Ok jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen und bei einem stimmt die Chemie mehr, beim anderen weniger.So wird das immer sein.Ich denke aber dass es übereinstimmende Erfahrungen gibt und dazu zählt für mich die Sauberkeit und Hygiene, da lasse ich nicht mit mir reden. Ich habe auch bewusst darauf verzichtet, Einzelheiten von diesem Date zu nennen. Diese Alina hat in der Tat einen sehr zarten Mädchenkörper süße Knospen und feine Haut, echt Kindfrau, und man hätte sie auch ordentlich lecken können ,wovon ich aber wegen des Fischduftes bald Abstand nahm, man konnte sie geil durchfingern und ein wenig ficken,was sie aber nicht so sehr mochte. Nass wurde sie auch , aber das war sie schon vorher. Ob Ausfluss oder Erregung kann ich nicht sagen. Sie hat auch übermäßig künstlich gestöhnt,als ich mit ihrer feuchten Muschi spielte. Und noch was: Sie versteht nur wenig Englisch und gar kein Deutsch, Unterhaltung daher nicht möglich. Auch wirkt sie sehr cool und spröde, kein Gefühl von GF6 kommt dabei auf,anders als bei dieser Sarah, da war was da....Wdhlgefahr für mich daher. 0 % !!!!!!!
Es gibt Besseres, denke ich...Vielleicht ist sie noch entwicklungs-und lernfähig in der letzten Woche, die sie noch da ist,wie sie mir sagte ??????????????
Es gibt Besseres, denke ich...Vielleicht ist sie noch entwicklungs-und lernfähig in der letzten Woche, die sie noch da ist,wie sie mir sagte ??????????????