Bella-issimo Velvet Massagestudio
(11.04.2012, 21:33)Intelligenzallergiker schrieb: Habe Sie neulich auch aufgesucht und gebe ein positives Urteil.
Sie hat richtig große Magambos, die sich auch gut anfassen lassen. Generell muss man sagen, das sich alle Mädels im Velvet schön unten herum abgreifen lassen, so auch Bella.
Unterhalten haben wir uns nicht, die Massage an sich war gut aber keiner großen Rede wert.
In Rückenlage wurde es dann erst interessant, Bella begann stramm zu wichsen und hoffte auf einen schnellen Schuss. Sie rieb mit Ihrer Pussy über meinen Schwanz und zeigte mir auch rücklings Ihre blank rasierten Öffnungen. Lecken konnte ich sie allerdings nicht.
Am Ende kam ich auf Ihre großen Brüste und insgesamt sehe ich die 100€ als gut investiert an. Einen zweiten Besuch gibt es nicht, das Velvet werde ich aber gewiss wieder aufsuchen.

Nachdem meine Stammdamen nun alle verschwunden sind hab ich heute mal versucht was neues aufzutun. Ich blieb dann bei Bella hängen, da sie mir von der Hausdame im Velvet empfohlen wurde. Ausserdem habe ich mich i letzter Zeit eh dazu bewogen gefühlt mal dieses Big Boob feeling zu testen. Naja. Bericht brauchts keinen. Das Zitat reicht vollkommen um 99% des Ablaufs wiederzugeben. Lediglich mit dem Unterschied dass ich zum Kommen meinen Junior zwischen ihre Riesenteile gesteckt hab. War zwar in dem Moment nen geiles Gefühl, aber insgesamt brauch ich es nicht wieder. Also wer auf viel Holz vor der Hütte steht kann getrost zu Bella gehen. Die sind natur und man darf damit spielen.

Ich werd lieber wieder nach schlanken Damn mit kleinerer Oberweite schauen die mir den Eindruck vermitteln mit Leidenschaft und (ev. gut gespielter) Geilheit bei der Sache zu sein. Ausser Ira fällt mir grad keine mehr ein. Unglücklich

Wenn jemand nen Tip in der Richtung hat kann er mich gerne einweihen. Engel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bella-issimo Velvet Massagestudio - von Optimist - 16.04.2012, 17:01
RE: Bella-issimo Velvet Massagestudio - von Locko110 - 05.10.2015, 14:24