Dreifache PATTAYA Entjunferung
Zunge 
Pattaza
Karte Anzeigen
Gruss an alle, nachdem ich mich hier recht gut eingelesen hatte, moechte ich mal fix einen kleinen Beitrag leisten. Ich bin also seit 4 Tagen in Patty.

1. Tag. Nach Landung in BKK um 6, puenktlichem Transfer mit Bell Travel war ich um 10 vorm Hotel. Ich muss sagen, schon vom aus dem Bus schauen, hab ich n Staender bekommen, was da an geilen Ladies in Nuttenkleidung so herumlaeuft. Das konnte ja heiter werden ! Ich dann fix in kurzaermelig gewechselt und Gepaeck an der Rezeption gelassen, da Raum erst ab 12 beziehbar. OK ... Auf die Umgebung ansehen. 2 Blocks weiter sassen vor einem Massageladen 5 sehr junge Damen, davon eine megahuebsch, die gerade fruehstueckten. Ich hin und gedacht, ich mach mal eine nuad na mun (Oelmassage) bis ich einchecken kann.
Die leitende Dame fragt dann, welches Maedchen ich moechte, aha! Nachtigall ich hoer Dir trapsen .... Also das schoene junge Wesen ausgesucht> aneeee ! Sie hiess Nui. Sie spricht wenig Englisch, war wohl noch net lang da. Ich kann zum Glueck zunehmend etwas Thai. Drinnen fragt sie dann prompt, ob ich mit Blowjob oder Happyend will oder wie oder was. Letztendlich hab ich kaum 5 Stunden nach der Landung eine wunderschoene 19 jaehrige Thai aus Isaan gevoegelt, eine Teenypussy wie man sie nicht schoener zeichnen koennte und eine 45 kg 160cm Bilderbuchfrau! mit suessen Minititten. Perfekt fuer mich! Sicher muss ich dem erfahrenen Publikum nicht sagen, dass blank lecken bds. und fingern / auch anal vorm gummierten Mehrpositionsfick in Thailand Standard ist und auch nicht weiter verhandelt werden muss. Es war toll! Ich habs fuers erste nicht lang ausgehalten, anschliessend, noch zusammen geduscht und dann den Rest der Stunde, die Oelmassage genossen. Sie war recht teuer 2000 plus 300 Massage plus 200 shorttime seperate room, aber ich war so geil, dass ich sie unbedingt wollte! Und naja: 50 EUR! Was fuer ein Einstand!

Am gleichen Tag habe ich noch 2 verschiedene Gogos gefickt (eine aus der RhinoBar Walking street sie hiess Non und hatte einen Khmer Einschlag war eine sehr gute Taenzerin und etwas offensiver als die meisten, aber nett und sehr zaertlich. Der Blowjob von ihr war bisher der beste auch rueckwirkend nach 4 Tagen betrachtet . Non (ca 165, 50 kg, ein Bildebucharsch mit ultracrispem Knackarsch mit Minischamlippen Pussy) war leider spaeter nicht mehr in der Bar, denn ich wollte sie eigentlich nochmal, ich muss zugeben, ich bin mit wenig schlafen und den vielen Eindruecken und dem ganzen Blut immerzu im Schwellkoerper und nicht im Hirn sehr schlecht geworden mit den Namen und Bars. Die andere hiess Ming sehr gross (1,70) und ultraschlank, leide war sie im Bett megaschuechtern, obwohl sie vorher auf dem Tresen wie ne Drecksau getanzt hat. Sie war aus einer Bierbar von diesen 6er Tresen in der Walkingstreet, es gibt 2 davon sie war von vorne links an der ersten 6er Bar). Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht uebel, wenn ich keine so genauen Beschreibungen der Lokations bringe. Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass jemand genau dort genau diese Girls abgreifen kann, selbst, wenn er ganz bald in Patty ist. Die Girls wechsel so oft und schnell. Ich denke trotzdem kann man aus den Beschreibungen letztlich etwas lernen - so wie ich auch gelernt habe. Ich habe beide short time (einmal 1200 einmal 1500) gebucht und beide ins Hotel mitgenommen und je ca. 2 h bearbeitet. Am ersten Tag also mit 3 Girls eroeffnet. Ach ja, Barfine war bisher immer 600. Im Massageladen natuerlich nicht. Dann geschlafen wie ein Stein. Fortsetzung folgt ...
Andere Länder andere Titten

Nachrichten in diesem Thema
Dreifache PATTAYA Entjunferung - von Slimliner - 17.04.2012, 09:22
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von dirk - 18.04.2012, 18:16
die nächsten Tage - von Slimliner - 22.04.2012, 18:00
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von rudi5 - 05.07.2012, 18:37