19 jährige Nanni mit geiler Geräuschkulisse, Bruchstraße Haus Papillon
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Papilon
Karte Anzeigen
Hallo, so richtig neues habe ich nicht zu berichten, liegt halt daran das ich mich meist bei meinen Stammelsen auf der Bruchstraße oder halt im Ladiescamp rumtreibe. Auf Neuantestungen habe ich derzeit auch keine große Lust, und großartig weit zu fahren ebenfalls nicht.

Nanni ist im linken Schaufenster im Haus Papilon, ich habe sie in den letzten Wochen so ca. 4 mal besucht. Optik ist immer noch so wie in meinem Erstfickbericht über sie. Ich legte ihr die üblichen 30 Euro auf das Board über dem Waschbecken, sie ließ die Kohle da auch bis zum Ende liegen. Dann legten wir uns auf das Bett und es gab ihrerseits erstmal wieder ein abstreicheln meines Oberkörpers, alles ohne Hektik.

Nachdem sie meinen Pimmel gummiert hatte gab es erstmal eine ausgiebige durchschnittliche Blaseinlage mit leichten Handeinsatz, Dauer war so ca.4 Minuten. Dann ging es in die Reiterstellung, manchmal verwendet sie etwas Flutschi, das ist bei ihr wohl von der Laune abhängig. Aber auch wenn sie Gleitmittel verwendet, ist das nicht weiter schlimm, da sie doch noch recht eng gebaut ist. Nach der Reiterstellung wechselten wir dann in die Missi, wobei ich ihre Beine auch variabel positionieren konnte. Als Geräuschkulisse gab es ein dezentes realistisches Stöhnen von ihr. Titten und Body abgreifen ist bei ihr auch kein Problem, nach so insgesamt 20 Minuten machte ich dann das Gummi voll, etwas AST, Klamotten an und zufrieden die Location verlassen.

Fazit: solider 30 Euro Fick ohne Zeitdruck, umsonst ist sie ja auch nicht einer meiner Stammelsen auf der Bruchstraße, Gruß Onkel Lulli

Nachrichten in diesem Thema
RE: 19 jährige Nanni mit geiler Geräuschkulisse, Bruchstraße Haus Papillon - von onkel lulli - 17.04.2012, 12:22