(15.04.2012, 23:24)mazl schrieb: Achtung: Die Nina auf der Homepage von Erotic Island ist nicht die, die ich heute besucht hab.
Gude,
wie ich sehe wurde mein Beitrag diesem hier hinzugefügt, was ich auf Grund meiner Aussage (siehe Zitat) nicht ganz verstehe.
Vielleicht sollte man mal klären, ob es sich hier um die gleiche Nina handelt.
Die Bilder stimmen nicht ansatzweise mit der von mir besuchten DL:
- längere, dunklere Haare
- Titten kommen vielleicht hin, aber
- die ganze Silhouette stimmt einfach nicht
Zu den hier beschriebenen Merkmalen der DL:
- bei "meiner" Nina war der Arsch bei weitem nicht schlaff, ebenso wenig die Beine
Die von mir besuchte Nina sorach akzentfrei deutsch, sie war definitiv Deutsche. War das bei dieser Nina hier auch der Fall?
Ich vermute diese Nina ist eher die, die schon seit mehreren Jahren dort verweilt, osteuropäischen Akzent hat, siwie mehrere Muttermale, recht klein ist und bei der man wirklich den Eindruck hat, dass sie einiges an kg's verloren hat. Ich besuchte sie vor einigen Jahren.
Ok, ich war schon lange nicht mehr da und mir ist auch klar, dass Mädels sich verändern können, aber die Unterschiede und dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich diesmal nicht bei der verlinkten Nina war, geben mir zu denken und sollten vielleicht geklärt werden, denn wie gesagt:
Ich war durchaus zufrieden, um nicht zu sagen: äußerst zufrieden.
mazl, der Bedenken äußert.
Ein