(17.04.2012, 21:43)sagesesam schrieb: Hmm hab immer gemeint, Thailand sei das Pay6 Paradies?
Das kommt sicher auf Deine Vorlieben an. Ich stehe eben nicht auf Asiatinnen, schon gar nicht auf Thais. Mit Ausnahme von Inderinnen, Balinesinnen und vielleicht Filipinas. Und für meinen Geschmack waren die Weiber da überwiegend hässlich. Das sind aber persönliche Abneigungen.
Objektiv betrachtet, ist das Land eben ein Land der Dritten Welt, die Menschen sind nur oberflächlich freundlich und man merkt recht schnell, was sie von uns denken. So ätzend habe ich das bisher nur in China wahrgenommen. Das Land ist unterentwickelt und dreckig. Am meisten störte mich persönlich die überall sichtbare Kinderprostitution. Sicher auch eine Folge des Sextourismus, den wir in das Land bringen, aber auch ein Versagen der Gesellschaft dort, die das duldet. Ein Großteil der Hurenböcke aus Europa, Nordamerika und Australien, die ich dort erlebt habe, gehört zu einem Menschenschlag, die ich nicht um mich haben möchte - freundlich ausgedrückt. Der Rest sind PLMs.
Das Positive an Thailand ist das Preisniveau. Aber! - you get what you pay for. Das Land hat außerdem eine interessante Kultur, die sich den meisten Besuchern allerdings nicht bei einem betrunkenen Blick aus einer Beer Bar erschliessen wird. Das Klima ist teilweise sehr angenehm, die Regenzeit muss man eben geographisch bedingt hinnehmen.
(17.04.2012, 21:43)sagesesam schrieb: Oder können die Thai Weiber zu Hause auch nicht besser ficken wie die wo hier sind?NEIN, können sie nicht! Jemand mit Deinen Ansprüchen wird dort ebensowenig glücklich, wie ich. Wobei Du aber auch berücksichtigen musst, dass Du mit dem Geld, was Du in einem Monat verfickst, dort ein Jahr lang leben und ficken kannst, bis der Arzt kommt. Aber auch hier gilt: you get what ... Du kannst eben nicht das Pavillion in Zürich mit einer Würstchenbude in Landau vergleichen. Meine Kumpels waren vom Sex dort nicht so enttäuscht, die brauchen nur drei Löcher und zehn Minuten. Die hässlichen Weiber und die Ladyboys waren allerdings auch für die ein Problem. Nicht nur ich war froh, dass wir unsere Mädels mit dabei hatten. Als den Kumpels die Thaifotzen letztendlich auch langweilig wurden, sind wir dann vorzeitig aus Thailand abgereist und haben uns woanders in der Region vergnügt.
Sage, bleib unseren Murännien und den anderen Karpatengirls treu, besser wird es nimmer!
Pikashu