Jamila aka Mila, Silla - Burgstr. 106 (vorher Limburg)
Sowas geht gar nicht!

Das Frauen keine Maschinen sind ist absolut klar, aber das hier ist PaySex - also eine Dienstleistung.
Und bei Dienstleistungen ist nicht nur das "was" entscheidend, sondern auch das "wie". Und es gehört einfach dazu, den Kunden nicht mit Problemen zu belasten, mit denen der Kunde nichts zu tun hat und für die er nichts kann.

Wenn also Frau keine Lust hat oder eine Pause braucht, soll sie den Termin ablehnen. Keiner zwingt sie - davon gehe ich bei Laura einfach mal aus.
Und wenn sie den Termin doch annimmt, sollte sie ihn ordentlich über die Bühne bringen.

Wenn Sie die Hand im Schritt genervt hat, dann hätte sie die auch einfach wortlos (vielleicht mit einem lächeln) wegschieben können und mit ihrem Programm fortfahren können. Ist mir schon oft so passiert und ist mir noch nie bitter aufgestoßen.

Wenn ihr der Preis nicht zusagt, dann soll sie halt keine Quickies machen.
Wenn ich als Kunde irgendwo hingehe und bezahle den (wohlgemerkt vom Dienstleister selbst) Aufgerufenen Preis, dann erwarte ich eine ordentliche Behandlung und Erfüllung der ausgemachten Leistung.
Unter "ordentliche Behandlung" fällt dann auch eine höfliche klarstellung, sollten meine Vorstellungen eine Korrektur des Preises erfordern.

Gruß

hf20
Es bedanken sich: lostinxs2005,germi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silla bei Lauras Girls - von Nixwiedruff - 13.04.2012, 13:55
RE: Silla bei Lauras Girls - von Riementier - 17.04.2012, 21:55
RE: Silla bei Lauras Girls - von Optimist - 17.04.2012, 22:48
RE: Silla bei Lauras Girls - von Pikashu - 18.04.2012, 05:49
RE: Silla bei Lauras Girls - von hölenforscher20 - 09.05.2012, 07:35
RE: Silla bei Lauras Girls - von marakesch - 19.01.2014, 15:21