scheint, dass eine frau von 40+ bei 1,75m und konf. 42 nicht jedermanns sache waren in der letzten zeit? aber isabella ist noch aktiv, und ich war in den letzten 3-4 jahren immer wieder mal bei der dame aus litauen, entweder in der veilchenstr. oder (wie diese woche) in der kanzlerstr. in durlach. schätze, dass sie alle 4-6 wochen regelmäßig in ka ist - und ich bin jedes mal perfekt entsaftet heimgegangen. angemehme private atmosphäre mit zeit für ast und pst - und ihr deutsch ist wirklich gut.
ihr gf6-programm startet ab 50,- euro, für zk fo kb braucht es aber wohl minimum die variante zu 80, euro. und auch auf die gefahr, dass mein erster beitrag vielleicht als werbung abgestempelt wird - für mich sind ihre französisch- & spanisch-kenntnisse perfekt. man spürt, dass ihr das spielen mit einem erregten penis ehrlich freude macht - und sie spürt jederzeit, welchen rhythmus bzw. welches tempo es braucht, auch mit ihrer unerwartet engen muschi.
ihr gf6-programm startet ab 50,- euro, für zk fo kb braucht es aber wohl minimum die variante zu 80, euro. und auch auf die gefahr, dass mein erster beitrag vielleicht als werbung abgestempelt wird - für mich sind ihre französisch- & spanisch-kenntnisse perfekt. man spürt, dass ihr das spielen mit einem erregten penis ehrlich freude macht - und sie spürt jederzeit, welchen rhythmus bzw. welches tempo es braucht, auch mit ihrer unerwartet engen muschi.