18.04.2012, 18:52
Hi Robby1960,
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor, und ich möchte helfen, es aufzuklären. Pikashu antwortete auf Sagesesamzitate.
Er ist mit Dir einer Meinung, daß Thailand viel Schönes und Interessantes zu bieten hat. Pikashu ist ein welterfahrener Mann und voller Toleranz, auch ungewöhnlichen Dingen gegenüber. Um die zu schildern, braucht es manchmal auch ungewöhnlicher Worte, wie z.B.:
Lieber Robby1960, bitte lies Dich bitte mal ein in den Pikashu, dann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, wer da so viel berichtet und mit welchem Background an Erfahrung.
Ich verstehe Deine emotionale Erstreaktion als sympathische Geste, hast Du doch Menschenwerte hochgehalten. Dafür meine Anerkennung. Das tut Pikashu aber auch, daher der Hinweis, genau zu lesen.
Ich kann aus Erfahrung inzwischen sagen, wenn ein Beitrag im Forum hier einen Leser emotional tangiert, gleich welcher Art, dann bitte das Ganze am nächsten Tag nochmals lesen, und dann erst antworten. In diesem Sinne wünsche ich Dir geholfen zu haben, ihn zu verstehen, was er schrieb. Schönen Abend noch, wo auch immer Du bist.
Und schönen Gruß an Pikashu
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor, und ich möchte helfen, es aufzuklären. Pikashu antwortete auf Sagesesamzitate.
Zitat: Pikashu schrieb:Damit hat Pikashu seine glasklare Geisteshaltung zum Ausdruck gebracht, d.h im Klartext :er ist nicht begeistert von den Billigtouristen oder Billig-Bumsbomberpiloten, er ist nicht begeistert über die Kinderprostitution in Thailand und auch anderswo in anderen Ländern, ich weiss, dass er sowas genauso verurteilt wie jeder andere klar denkende Mensch.
Am meisten störte mich persönlich die überall sichtbare Kinderprostitution. Sicher auch eine Folge des Sextourismus, den wir in das Land bringen, aber auch ein Versagen der Gesellschaft dort, die das duldet. Ein Großteil der Hurenböcke aus Europa, Nordamerika und Australien, die ich dort erlebt habe, gehört zu einem Menschenschlag, die ich nicht um mich haben möchte freundlich ausgedrückt. Der Rest sind PLMs.
Zitat:Pikashu schrieb:Mit dem Preisniveau hat Pikashu nicht das "Billig-Ficken" gemeint und hat es auch nicht geschrieben oder Thailand darauf reduziert, sondern er meint die preiswerten Hotels, das preiswerte Essen, die Taxigebühren und andere Dinge im Land, die einen Urlaubsanreiz ohne Zweifel sind, wenn das Budget nicht so üppig ist.
Das Positive an Thailand ist das Preisniveau. Aber!- you get what you pay for. Das Land hat außerdem eine interessante Kultur, die sich den meisten Besuchern allerdings nicht bei einem betrunkenen Blick aus einer Beer Bar erschliessen wird. Das Klima ist teilweise sehr angenehm, die Regenzeit muss man eben geographisch bedingt hinnehmen.
Er ist mit Dir einer Meinung, daß Thailand viel Schönes und Interessantes zu bieten hat. Pikashu ist ein welterfahrener Mann und voller Toleranz, auch ungewöhnlichen Dingen gegenüber. Um die zu schildern, braucht es manchmal auch ungewöhnlicher Worte, wie z.B.:
Zitat: Pikashu schrieb:Auch hier gibt er Beobachtungen mit seinen Worten wieder und nicht seine eigene Meinung oder sein eigenes Verhalten. Er berichtet ohne Wertung dafür oder dagegen. Zwar kantig, aber das muss man in einem Forum, wo es um's Ficken geht, auch mal tolerieren.
Meine Kumpels waren vom Sex dort nicht so enttäuscht, die brauchen nur drei Löcher und zehn Minuten.
Lieber Robby1960, bitte lies Dich bitte mal ein in den Pikashu, dann wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen, wer da so viel berichtet und mit welchem Background an Erfahrung.
Ich verstehe Deine emotionale Erstreaktion als sympathische Geste, hast Du doch Menschenwerte hochgehalten. Dafür meine Anerkennung. Das tut Pikashu aber auch, daher der Hinweis, genau zu lesen.
Ich kann aus Erfahrung inzwischen sagen, wenn ein Beitrag im Forum hier einen Leser emotional tangiert, gleich welcher Art, dann bitte das Ganze am nächsten Tag nochmals lesen, und dann erst antworten. In diesem Sinne wünsche ich Dir geholfen zu haben, ihn zu verstehen, was er schrieb. Schönen Abend noch, wo auch immer Du bist.

Und schönen Gruß an Pikashu

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt