Bei der Parade im Treppenhaus vermisste ich Tina, der ich schon mehrfach das Gesicht einkleisterte. Ich halte eben an gut bewährten Dingen gerne fest. Sie war aber leider nicht da.
Also, auf zu neuen Ufern. Paula gefiel mir. Im Zimmer dann die Ernüchterung: kein Sperma in Gesicht und Mund. Sagte Frau Sommer dann, dass ich gehen möchte. Da hatte sie aber eine gute Idee: sie schickte mir drei Mädchen herein, die bereit waren, meine Sauerei mitzumachen.
Zwei gefielen mir richtig gut: ich hatte die Wahl zwischen schwarzhaarig / rassig und einer Blonden. Entschied mich für die schwarzhaarige Samira. 50.- Euro abgedrückt für 20 Minuten.
Samira hat ein hübsches Gesicht und schöne, stramme Titten. Ihre Figur ist jedoch nicht so berauschend. Etwas mollig mit kleinem Schwabbelbauch. War mir aber egal, da ich ohnehin nur FO wollte.
Ich begann, die Euter zu kneten und ZK auszutauschen. Das brachte mich in Stimmung und „der Gerät“ nahm Haltung an. Beim Blasen ging sie schön auf meine Wünsche ein. Sie mäßigte die Geschwindigkeit und leckte die Eier. Immer wieder unterbrochen durch ZK. Beim FO nahm sie zwar nur den Nillekopp in den Mund, suggelte aber schön daran herum.
Als die Eier brodelten, beorderte ich Samira, sich auf die Bettkante zu setzen und ich stellte mich vor sie. Sie schloss die Augen und nahm bereitwillig die Spermaspritzer im Gesicht auf. Bevor ich sie mit Papiertüchern versorgte, genoss ich noch den Anblitz ihres verzierten Gesichts.
Mir hat es super gefallen und ich werde sie wieder aufsuchen.
Obwohl ich früher etwas skeptisch gegenüber des Hauses war, finde ich es mittlerweile dort richtig gut. Große Auswahl an Mädchen, von denen ein paar immer gefallen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist stark überdurchschnittlich.