27.09.2004, 22:12
Zitat:Original von jako
Schade um das schöne Haus. Hätten die vorher besser unter Denkmalschutz gestellt.
jako, der in der 27 schon viele schöne Stunden verbracht hat und dem knackige Girls in schmodderiger Umgebung lieber sind als schrullige Girls in cleaner Umgebung

Okay jetzt mal die Schleimspur beiseite: ich persönlich finds ne Sauerei, dass die Huren
für die Bruchbuden fast soviel "Nutzungsentgelt" pro Tag abdrücken müssen/mussten wie in den anderen, neu renovierten bzw. besser erhaltenen Locations.
Also wenn schon für den Erhalt der alten T 27 plädiert wird, dann Zimmerpreise runter, verbunden mit der Auflage an die Huren, den Preisvorteil an die Stammkundschaft weiterzugeben u. die Performance immer noch ein Stück zu steigern (ich glaub, das war jetzt mal wieder ne echte Sexphantasie) gD gD gD
Wenn das mit dem fetten Hauptgewinn u. den paar kleineren Behördengängen doch noch klappt, verspreche ich, dass die Zimmerpreise fair kalkuliert werden (aber natürlich erst muss die Corvette C 6 rumkommen, man gönnt sich ja sonst nix

FTW (wie damals in der Schule, immer froh, wenn man das Aufsatzthema wieder gefunden hat)