Simone aka Gloria - Löhrstrasse 46 (vorher: Mainz, Offenbach, Wiesbaden)
Daumen hoch 
Frankfurter Str.
Offenbach
Karte Anzeigen
Hi! Hatte den Newsletter bekommen und dann auch hier den Bericht gelesen. Da hab' ich grad' mal einen Termin für heute Vormittag gemacht. Das lief schonmal gut mit E-Mail Bestätigung.
An der Location angekommen, durch die Toreinfahrt in den Hof gelaufen und geklingelt bei 'Perle'. Im ersten Stock ging auch gleich die Tür auf. Wartezimmer mit Sofa und Fernseher mit den Mädels drauf. Gloria kam sogleich ins Zimmer und stellte sich kurz vor. Dann sind wir in einen Raum gegangen, es hat mehrere in der Wohnung. Ich habe für 170€ 1h gebucht, bei der ich ihr auch ins Gesicht spritzen durfte. Selten bei so scharfen Girls...
Sie kommt aus Budapest und spricht ein bisschen Deutsch. Viel gesprochen wurde aber nicht, weil es gleich mit heftigem Knutschen losging, auch gleich sehr feucht mit heftigem Zungeneinsatz. Scharf! Dann bin ich noch kurz ins Bad. Interessanterweise geht's dahin am Büro vorbei, lustige Sache... Das Bad aber voll professionell und hochwertig ausgestattet und alles super sauber, wie auch die ganze Wohnung. Scheint auch alles noch in sehr neuem Zustand.
Dann wieder zurück. Weiter im Stehen geknutscht mit heftiger Zungenarbeit. Sodann kniete sie vor mir und ging kräftig ran. Dabei konnte ich ihr den kleinen rosa BH ausziehen. Sie macht ganz heftigen Deepthroath, wie der Kollege oben es ja auch schon geschrieben hat. Und ich bin da etwas größer, auch 20cm gehen tief rein und es fühlt sich abartig gut an. Das ganze macht sie auch mehrere Minuten und nicht nur mal so zum Einstimmen. Ich hab' sie dann auch auf's Bett gezogen, die kleinen knackigen Brüste sind nicht flach, nur klein, schöne Größe 70A. Geile Form, sie ist ja auch nur 1,60m. Auf dem Bett hat sie schön weiter geblasen und die Eier geleckt, ganz schön ausdauernd. Dann sie schön auf dem Rücken liegend rangenommen, kein Problem, sie macht alles mit, lässt auch tief reinstoßen, keine Probleme. Dabei zieht sie mich zu sich runter zum geilen heftigen Knutschen wieder. Dabei die geilen Brüste gegriffen und sie hat auch geil gestöhnt. Man kann sie überall anfassen, auch der geile Arsch ist es echt wert.
Wie besprochen wollte ich ihr ja richtig schön ins Gesicht spritzen, mache das bei den Mädels, die ich sonst regelmäßig besuche, nicht, mit denen ist das Verhältnis doch etwas persönlicher und da muss das ja nicht sein. Aber bei ihr war's ja buchbar. Also sie schön auf den Rücken gelegt und dann hat sie schön mit der Zunge weiter gearbeitet. Und dann habe ich ihr eine wirklich schöne Ladung quer über's Gesicht gespritzt. Traf dann auch das Auge und die Haare. Rest schön über und im Mund verteilt. Sie zuckt auch nicht zurück, sondern nimmt ihn schön weiter in den Mund und züngelt... Die Stimmung war weiter gut, erstaunlich... Wir haben es dann schön gereinigt, dann machte sie mir eine auch wirklich gekonnte Massage, das hat sie echt auch drauf. Die Kombi von Service und Massage usw. ist echt selten, wie ich finde. Sie lässt sich schön auch die kleine Pussy mit dem Finger massieren, auch ausgiebig innen. Dabei stöhnt sie auch ganz heftig. Auch das kleine Arschloch ist dabei massierbar.
Danach haben wir dann weiter versucht, sie hat mich nochmal zwanzig Minuten bearbeitet, bis ich das zweite Mal schön in ihrem Mund gekommen bin. Da ist es auch so, daß sie das selbst scheinbar so will, denn sie nahm ihn zielgerichtet kurz vorher in den Mund, um alles aufzusaugen. Wirklich geil. Und das wäre ja laut Preisliste nochmal 50€ extra... Also mir gefiel das gut. Dann noch ein bisschen gestreichelt und wieder geduscht. Auch Mundspülung usw. alles im Bad vorhanden.

Alles zusammen eine geile Stunde. Sie ist sicher nicht 21, wie angegeben. Aber auf jeden Fall süß, auf's Verwöhnen getrimmt, sehr gepflegt und vielleicht 26. Die Haut leidet etwas unter dem Solarium glaube ich, die könnte nämlich noch die 21 Optik haben, wenn sie das nicht machen würde. Aber nicht abschrecken lassen, sie ist auch optisch ein echtes Highlight und kein Gramm Fett...

Sie ist noch bis Montag da, also nichts wie hin, denn es ist nicht sicher, daß sie wieder herkommt.

Ich glaube, zu den Perlen gehe ich mal wieder, gefällt mir.
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,John.doe,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gloria - Meine Perlen - von fish01 - 19.04.2012, 17:56
RE: Gloria - Meine Perlen - von annegerb - 21.04.2012, 14:03
RE: Gloria, Leonberg, Offenbach - von Raif - 11.07.2012, 13:07
RE: Gloria, Leonberg, Offenbach - von annegerb - 13.07.2012, 20:48
Gloria aus Ungarn - von Einlocher - 01.05.2015, 09:18
Gloria - Erotica Queens - von zerbi - 05.03.2013, 23:40
erotica queens - Gloria - von Harry Hirsch - 26.09.2013, 13:04
RE: erotica queens - Gloria - von annegerb - 26.09.2013, 15:39