27.09.2004, 20:58
Kann jetzt nicht mehr das genaue Datum nennen, aber ist mindestens schon drei, vier Wochen her, als die im Erdgeschoss der T 27 (wo es auch ins Kino geht) den Fussboden u. die Wände neu hergerichtet haben u. im Treppenaufgang neue Fenster etc.
Aber wann u. wie lange in den Stockwerken die Arbeiten dauern quest quest quest
Eine der dortigen Stammhuren (Liliane Zi. 32) meinte letzten Do. zu mir, dass sie nach ihren spärlichen Infos, die sie vom neuen Cheffe gekriegt hat, davon ausgeht, dass alles in allem die Arbeiten bis ins nächste Jahr andauern. Die chicas sind natürlich alle voll begeistert :ham :cuss
Die meisten Gretels aus dem 5. St. sind jetzt im RH am werkeln (falls du wen suchen solltest).
FTW (der aber glaubt, die Bruchbude hats eh nötig)
Aber wann u. wie lange in den Stockwerken die Arbeiten dauern quest quest quest
Eine der dortigen Stammhuren (Liliane Zi. 32) meinte letzten Do. zu mir, dass sie nach ihren spärlichen Infos, die sie vom neuen Cheffe gekriegt hat, davon ausgeht, dass alles in allem die Arbeiten bis ins nächste Jahr andauern. Die chicas sind natürlich alle voll begeistert :ham :cuss

Die meisten Gretels aus dem 5. St. sind jetzt im RH am werkeln (falls du wen suchen solltest).
FTW (der aber glaubt, die Bruchbude hats eh nötig)