22.04.2012, 08:33
Erstbesuch bei Mona,
Sonntag 2 Uhr morgens, tolles Wetter für eine Bergrunde.
Nach kurzer Runde habe Ich mich dann für Mona entschieden. Sie war gelangweilt auf ihren Bett.
Ohne Vorverhandlung am Fenster rein ins warme Zimmer.
30 Euros Einsatz. Kurze Waschung mit beiläufigen Smalltalk , dann ab aufs Bett.
Langsames Vorspiel mit Streicheln am ganzen Körper. Tolles anblasen und Sie sattelte auf.
Gefühlvoller Ritt Ihrerseits. Sie schlug ein Stellungwewchsel vor.
Um die müde Mona wieder wach zu bekommen Ihren Po etwas höher fixiert und langsam Gas gegeben.
Erste Reaktionen von Ihr waren zu hören.
Nach 5 Minuten dann im Doggy gewechselt.Nach langsamen einführen dann Die Schlagzahl erhöht auf 2 Anschläge pro Sekunde.
Nach geraumer Zeit Stönen Ihrerseits wurde lauter , Ihr Oberkörper ging mehr zur Matratze Ihre Hande verkrampften sich an ihr Kopfkissen. Nach Ihren Spass sollte auch meiner folgen. Talkterhöhung auf 3 Anschläge pro Sekunde.
Nach weiteren 5 Minuten Abschuss der DNA.
Langsames Ausvögeln. Entsorgung durch Ihr mit einem überraschten Gesichtsausdruck.
Alles in allen fast 30 Minuten Aufenthalt bei einer tollen Frau die nach der Nummer wieder hell wach war.
Bei minimalen Einsatz ein TOP-Erlebnis.
Sonntag 2 Uhr morgens, tolles Wetter für eine Bergrunde.
Nach kurzer Runde habe Ich mich dann für Mona entschieden. Sie war gelangweilt auf ihren Bett.
Ohne Vorverhandlung am Fenster rein ins warme Zimmer.
30 Euros Einsatz. Kurze Waschung mit beiläufigen Smalltalk , dann ab aufs Bett.
Langsames Vorspiel mit Streicheln am ganzen Körper. Tolles anblasen und Sie sattelte auf.
Gefühlvoller Ritt Ihrerseits. Sie schlug ein Stellungwewchsel vor.
Um die müde Mona wieder wach zu bekommen Ihren Po etwas höher fixiert und langsam Gas gegeben.
Erste Reaktionen von Ihr waren zu hören.
Nach 5 Minuten dann im Doggy gewechselt.Nach langsamen einführen dann Die Schlagzahl erhöht auf 2 Anschläge pro Sekunde.
Nach geraumer Zeit Stönen Ihrerseits wurde lauter , Ihr Oberkörper ging mehr zur Matratze Ihre Hande verkrampften sich an ihr Kopfkissen. Nach Ihren Spass sollte auch meiner folgen. Talkterhöhung auf 3 Anschläge pro Sekunde.
Nach weiteren 5 Minuten Abschuss der DNA.
Langsames Ausvögeln. Entsorgung durch Ihr mit einem überraschten Gesichtsausdruck.
Alles in allen fast 30 Minuten Aufenthalt bei einer tollen Frau die nach der Nummer wieder hell wach war.
Bei minimalen Einsatz ein TOP-Erlebnis.