Mali die Süßigkeit aus Laos - Platenstr. 13 (vorher: SB)
Ich war mal wieder in den Nürnberger Thai Locations unterwegs. Die Mädels in der Jägerstr. 25 waren dauerbelegt und als Plan B ab in die Platenstr.13. Hier klinglte ich bei Mali.
Mali ist eine Thaifrau mittleren Alters. Ich schätze sie hat die 40 überschritten. Mir fiel direkt auf, das sie extrem schüchten ist. Schon beim Türöffnen lugte sie wortlos nur mit der Nasenpsitze hervor. Als ich nicht sofort was sagte wollte sie schon wieder die Tür schließen. Sie hat aber ein durchaus attraktives Gesicht und hastig bot ich ihr 50 € an.
Beim Duschen hilft sie mir und allmählich ringt sie sich zu einigen Wörten Deutsch durch. Sie beginnt mit einer gefühlvollen aber viel zu weichen Ölmassage. (Sie fragt noch 'Jetzt tun weh, oder ?'). Ich dreh mich auf den Rücken und zaghaft komm sie zu mir in den Arm gekrabbelt. Ebenso zaghaft beginnt sie mich zu beknabbern. Der Service war nicht schlecht. So wie ich es von den Siam-Kätzchen gewohnt bin. Aber ihre Zurückhaltung verunsichert mich ein wenig, deswegen verzichte ich aufs Ficken und bitte sie mir der Hand weiter zu machen.

Vielleicht ist sie nicht nur schüchtern, sondern wirklich devot veranlagt. Ich kann mir bei Mali gut vorstellen, das wenn sie erstmal Vertrauen gewonnen hat auch dankbar eine gewisse männliche Führung annimmt.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:
[Bild: mali2.jpg][Bild: mali1p.jpg][Bild: mali3n.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mali die Süßigkeit aus Laos - von kannimmer81 - 15.10.2010, 17:21
RE: Mali die Süßigkeit aus Laos - von siola - 15.10.2010, 22:23
RE: Mali die Süßigkeit aus Laos - von soso - 16.10.2010, 08:28
RE: Mali die Süßigkeit aus Laos - von saartom - 16.10.2010, 12:45
RE: Mali die Süßigkeit aus Laos - von arno - 04.09.2011, 19:46
RE: Mali die Süßigkeit aus Laos - von arno - 04.09.2011, 20:17
RE: Mali die Süßigkeit aus Laos - von SparkOfLife - 22.04.2012, 17:37
Mali wieder mal in SB - von saartom - 24.08.2013, 16:30
RE: Mali die Süßigkeit aus Laos - von saartom - 27.08.2013, 11:25