bo_h6 Schwarzhaarige Deutsche, Mitte 40 Pia / Jetzt als Linda (vorher: Haus 14, 3, 17)
Daumen runter 
Warnung vor Abzock-DL im Haus17 Zimmer108 o.109(Fenster zum Innenhof)

Namen kenne ich nicht. Ist nach eigener Angabe 45Jahre und schon lange aufm Berg tätig. Dunkelhaarig, deutsch, ausgeprägter rheinischer Akzent und wirkte am Fenster sehr lustig und unkompliziert. Kaum war das Geld in ihrer Schublade verschwunden wandelte sich der bis dahin stressfreie Eindruck und ich wusste die Kohle ist verbrannt.
Ein paar Zitate:
"Ich erklär dir jetzt erstmal wo ich nicht angefasst werden möchte." Quasi überallVerärgert
"Meine Nippel sind zu empfindlich." "Deine Hände sind zu kalt." "Ich sags nicht nochmal... nicht an die Titten packen, sonst fliegst Du raus." Tittenf*ck war abgemachtVerärgert
"Wieso kriegst Du keinen hoch?" Ich:"Liegt wohl an der Atmosphäre!" Sie:"Für 30€ gibts nicht mehr. Willst nicht eben zur Bank und mehr Kohle holen?"Verärgert

Bin nach max. 10min. inkl. an- und ausziehen und natürlich unverichteter Dinge abgehauen...

Also falls einer nicht weiß wohin mit seinem GeldLachen

Zum Glück war Kim aufm Berg, die hat den Tag gerettet.

Schönen Gruß in die Runde

Nachrichten in diesem Thema
Warnung! Deutsche ca.45 Rheinisch Zimmer 108o.109 - von mmassage - 23.04.2012, 14:26