Dreifache PATTAYA Entjunferung
Letzter Streich ab Tag 5:
Zunächt noch eine kleine Panne bevor ich zum Jackpot kam (oder auch nicht).
Bei einem, im nachhinein unnötigen, Kurzschlussfick mit einer mittelmässig hübschen Thai habe ich mir den Schwanz mit einem
komischen thailändischen Minzkondom "verkühlt" und gefällt. Warum ich diese ganz Aktion gemacht habe, kann ich gar nicht mehr
nachvollziehen. Ich wollte eigentlich nur Wartezeit für eine spätere Verabredung überbrücken und da durch das blöde Songkran-Geplansche entspanntes Umhergehen unmöglich war, habe ich mir eine Thai, die im Fahrenheit arbeitet mitgenommen. Sie war eigentlich die einzige
nicht so TOP-aussehende Lady in meiner ganzen Zeit. Nunja, die Shorttime-Räume über dem Sweetheart (Eingang ist die Treppe steil rauf rechts neben dem gogo-Haupteingang) sind für 350,- sehr gut, absolut megasauber und mit ordentlichem Bad incl. aller Utensilien und zwei großen Handtüchern, sogar Bademäntel habe ich gesehen. Wir waren also oben und ich merke, warum auch immer, ich habe keine Kondome (aus D mit Stiftung Warentest 1,9 wie sonst) dabei. Sie zeigt mir so ein Thaitütchen, ich denke, gib schon her, wird gehen - sieht kleiner aus, aber eng mag ich ja. Das blöde Ding war aber mit Menthol beschichtet, was ich erst nach ca. 5 Min. Ficken gerafft habe. Meine Eichel fühlte sich an als würd ich ne Eskimo-Möse Outdoor auf dem nördlichsten Iglu der Welt voegeln. Scheiße, denk ich was ist das denn! Mein tapferer und fleissiger "kleiner Freund" machte schlapp und sowas kenn ich von ihm eigentlich nicht. Ich hab die Nummer dann abgebrochen, mich ordentlich gecleant und zum Glück war meine REHA-Zeit nach ein paar Stunden abgeschlossen und ich habe später mit ner Toplady im Hotel wie gewohnt gut abgeschossen. Aber nehmt Euch in Acht! Kondome mit Minze sind nix für Farang-Eicheln!!!!!! Glaub nicht, daß es nur mir so gehen würde!

So nun der Beste zum Schluss:
Ich habe quasi privat über ein paar andere Bekanntschaften eine 22jährige Thai kennengelernt, in die ich mich in den letzten 5 Tagen verknallt hab und ich hatte mit ihr eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Ich möchte sie nur X nennen und es wird auch keine Fotos geben, obwohl sie die einzige von allen Thais ist, von denen ich saugeile Sex und Naktbilder gemacht habe. Da sie so was wie meine Thai-pseudofreundin ist, möchte ich sie schützen und ich bin noch nicht sicher, was das gibt. Ich habe mein Hotel nicht verlängert, sondern bin zu
ihr in ihr Appartment gezogen, sie hat mir einen Schlüssel überlassen, alles incl. iphone, Geld, Pass etc. war von ihr und mir in dem Raum, wir haben uns beide vertraut (war vielleicht naiv und ist gut gegangen). Sie war teilweise schaffen in ihrem Laden, ich hab aber jede freie
Minute mit ihr verbracht, wir waren mal z.B. im Kino im Central. Jungs, geht mit eurer Lieblingsthai dort hin! Nehmt das PORCH und bucht so ein rundes Lümmelsofa! Da kann man den Film schauen oder nicht, super rumknutschen, Fummeln, dabei gechillt Getränke und Snacks geniessen. Das ist n Luxuskino! Und wenn dann bei Filmende die eine komplette Seite (ist im 5. Stock) nach aussen geöffnet wird, hat man einen Panoramablick auf Patty. Bei mir wars bei untergehender Sonne mit meinem Girl im Arm! Ich habe ungelogen Tränen in die Augen bekommen, weil die Situation so unverhofft schön war. Es ist ihr aufgefallen, was natürlich bei Frauen immer gut ankommt. Mir war es eigentlich nicht so Recht, denn ich merkte, wie sehr ich in sie verschossen war. Ich bin nicht naiv und weiß, wie schwierig es ist, eine Thai
als Freundin zu haben. Ich habe einen gut bezahlten Führungsjob in D und kann den nicht aufgeben. Sie herholen nach D nach so kurzer Zeit
ist ein Teeny-Scheiß, den ich nicht mache, aber ich bin so verwirrt im Kopf , daß ich noch genau weiß, wohin es gehen soll, ober ob überhaupt. Fakt ist, ich habe durch X einen ungeahnten Einblick in die Thai-Kommune in Patty bekommen. Ich war mit ihr und ihren Freundinnen überall, ausgehen, Songkran feiern, Essen, privat Wohnungen und letztlich hat sie einen Freund organisiert, der mich nach BKK zum Flughafen gefahren hat, sie natürlich dabei. Wir haben bis zur letzten Stunde in ihrem Appartment im Bett verbracht, dann knutschend im Auto die Fahrt überstanden und tränenüberströmt in Suvarnab. am Terminal Abschied genommen.
Ich sitze nun immer am facebook, was ich extra erst für sie angemeldet habe und wir skypen und ich weiß trotzdem nicht, was es soll.
Vermutlich wird die Zeit alles abkühlen und beide werden klarer sehen. Ich wollte Euch diese unverhoffte Romanze aber nicht vorenthalten - auch wenn sie für Paysex im klassichen Sinn nicht ganz typisch ist. Natürlich habe ich ihr zuletzt Geld gegeben, viel Geld, aber es war sicher besser angelegt, als für weitere 10 Shortimes die ich in der Zeit gemacht hättte. Ich wollte keine andere Frau mehr sehen, hatte keinen Spaß mehr an Gogo Bars. Ihren wunderschönen Körper an mich schmiegend machte mich diese Katze glücklich, auch ohne Sex. Obwohl auch der Sex absolut gigantisch mit ihr war. Sie hat mir ein paar sehr glückliche Momente geschenkt, echte glückliche Momente. Ich wünsche
jedem von uns, daß er sowas einmal erlebt.

Grüße vom verwirrten
Slim
Andere Länder andere Titten

Nachrichten in diesem Thema
Dreifache PATTAYA Entjunferung - von Slimliner - 17.04.2012, 09:22
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von dirk - 18.04.2012, 18:16
die nächsten Tage - von Slimliner - 22.04.2012, 18:00
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von Slimliner - 23.04.2012, 15:29
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von rudi5 - 05.07.2012, 18:37