Dreifache PATTAYA Entjunferung
@ freestyle: Gute Frage, natürlich ist sie aus recht armen Verhältnissen, natürlich hat sie im Freundeskreis Mädchen, die von reichen
Farangs "ausgehalten" werden und kennt die Genüsse und den Luxus. Ich wollte ihr einfach ein besseres Taschengeld geben und
sie ein bisschen trösten, denn sie schien auch sehr traurig zu sein. Das krasse ist, daß sie ja nicht unbedingt wissen konnte, ob ich ihr
am Ende was gebe und zwischendrin wollte sie immer die "kleinen" Unkosten tragen, also Motosei und Essen unterwegs etc. Das fand
ich irgendwie süß und so hab ich einfach n kleinen Stapel große Scheine dagelassen. Wenn sie damit ne Weile mietfrei wohnt, ist doch
was Gutes gemacht. Mich störts net so und es beruhigt mein Herz Wink
Aber ich weiß, wie gefährlich diese Geschichte werden kann. Nur, hat sie mich dadurch, daß sie nie nach irgendwas gefragt hat ganz nervös gemacht. Und mal unter uns: so sehr ich sie respektiere, schätze und das Beste von ihr denke (nach so kurzer Zeit), ob sie nicht
früher eine Nutte war oder ab und zu eine ist oder mal eine sein wird, weiß ich nicht. So hübsch wie sie ist, so gut wie sie tanzt, so fröhlich sie
auf Leute zugeht würde sie eine der TOP 10 Nutten in Patty werden .... Unglücklich leider !
Andere Länder andere Titten

Nachrichten in diesem Thema
Dreifache PATTAYA Entjunferung - von Slimliner - 17.04.2012, 09:22
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von dirk - 18.04.2012, 18:16
die nächsten Tage - von Slimliner - 22.04.2012, 18:00
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von Slimliner - 23.04.2012, 17:32
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von rudi5 - 05.07.2012, 18:37