Dreifache PATTAYA Entjunferung
Sooooooooooooo nachdem ich den Thread gelesen hab möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich hab Paar Monate in Patty gelebt und es geht verdammt schnell die Sache mit der Liebe ect. dort .
Nimms locker und genieß die Zeit auch später.
Bleib mit ihr ruhig weiter in Kontakt ect . aber trotz dem Herzflimmern und der Schmetterlinge behalte einen klaren Kopf und siehe es wie es ist . Du hattest Urlaub und hattest ne geile Zeit dort.
Freue dich auf deinen nächsten Trip nach Los und hab wieder ne gute Zeit mit ihr aber spiel nie und ich meine das wie ichs sage ,niemals mit dem Gedanken das da mehr draus wird , sie wird wenn du daran denkst sie nach D zu holen ect. nach kurzer Zeit hier eingehen weil die Mentalitäten und die Länder zu verschieden sind .
Schicke ihr blos keine monatlichen Gelder , denn dann wird sie aufhören zu arbeiten und auf den Geschmack kommen .
Die Tatsache das ihre Freundinen Sponsoren haben wird sie auf jeden Fall auch dazu treiben es genauso zu machen .
Das sind Krokodilstränen . Glaub mir du bist nicht der einzige und wirst es nicht sein.
Liebe gibts nicht in Thailand es geht nur um Kohle sonst nix .
Die erzählt dir was du hören willst und ihre Freundinnen sind ihre Lehrmeister .
Das soll keinerlei Kritik oder sonstwas sein.
Ich rede aus eigener Erfahrung und den Erfahrungen von Freunden.
Es endet am Ende immer gleich , es geht um Versorgung und Kohle sonst nix .
Letztendlich mußt du wissen was du machst . Das ist nur meine Erfahrung und de Erfahrung von vielen Freunden vor Ort und hier in Kummerland.
Gruß Das Gemächt.
Es bedanken sich: Slimliner

Nachrichten in diesem Thema
Dreifache PATTAYA Entjunferung - von Slimliner - 17.04.2012, 09:22
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von dirk - 18.04.2012, 18:16
die nächsten Tage - von Slimliner - 22.04.2012, 18:00
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von tachtelmechtel71 - 23.04.2012, 20:22
RE: Dreifache PATTAYA Entjunferung - von rudi5 - 05.07.2012, 18:37