AnalWunder aka. Dirtyslut von Kaufmich.com
Bin dieser Tage über Dirtysluts Profil bei kaufmich gestossen

http://www.kaufmich.com/Dirtyslut

und obwohl ich eigentlich nur noch zu Profis wollte, hat mich das Angebot (1h für 130 € inkl. Kehlenfick und anal) doch schwach werden lassen... auch das doch etwas eigenartige (um nicht zu sagen: dümmlich bis grenzdebile Verhalten) bei der Terminabsprache konnte mich abhalten... wie das eben so ist wenn man nicht mit dem Kopf, sondern dem Schwanz denkt...

Ausgemacht war, das sie mir die Türe in dem Fummel der Fotos öffnet, was schon irgendwie nicht klappte... sie stand in Jeans vor mir.

Die Wohnung roch stark nach Rauch (bin Nicht-Raucher und hatte geben während des Dates auf das rauchen zu verzichten, was angeblich kein Problem wäre) und im weiteren Verlauf des Gesprächs kam es zu dermassen vielen abtörnern (sie wollte mir 2h für 200 € verkaufen obwohl ich mir mit Mühe und Not dieses 1h Zeitfenster frei gemacht hatte und war sehr sehr hartnäckig, auch meiner mehrfachen Bitte doch den Fummel von den Fotos anzuziehen kam sie nicht nach), das ich unverrichteter Dinge nach gefühlten 20 Minuten den Ort des Grauens verlassen habe.

Die Wohnung machte zwar einen netten Eindruck, aber war mir einfach zu verqualmt.

Darüber hätte ich (schwanzgesteuert wie ich war) bestimmt noch hinweg sehen können, aber sie widersprach sich in der kurzen Zeit so oft selber (mache es nicht wegen des Geldes/möchte sich einen tollen Urlaub von diesem Nebenverdienst gönnen, Hat noch nicht viele Besucher seit sie das macht/wäre gestern der 4. Gast am Tag gewesen und jeder wollte anal... etc) und machte einen extrem unkonzentrierten Eindruck, das sich mit jeder Sekunde meine "Arschgeilheit" abbaute und sobald ich denken konnte, habe ich dann mit einem "ich gehe dann besser wieder" verabschiedet.

Damit hatte sie wohl nicht gerechnet und erstmal gar nix gesagt, erst als ich auf dem Weg zur Türe war, kam von ihr ein "Schlappschwanz" hinterher und ich wusste ab diesem Moment definitiv, das ich hier und eben gerade 130 € NICHT aus dem Fenster geworfen hatte.
Es bedanken sich: blablabla

Nachrichten in diesem Thema
AnalWunder aka. Dirtyslut von Kaufmich.com - von Oswald_Knolle - 24.04.2012, 08:55
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von backstage - 24.04.2012, 09:08
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von Rako - 24.04.2012, 20:22
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von backstage - 24.04.2012, 21:25
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von TomDo69 - 27.04.2012, 13:12
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von TomDo69 - 27.04.2012, 13:18