Sira / Dunja / Dunya - Sensationeller wunderschöner Naturbusen für Liebhaber
Ausruf 
ACHTUNG !!!!!!

Frankfurt / 0157-72895132

*edit: Adresse entfernt, nicht öffentlich / Tel. Nr. aus der Anzeige ergänzt >> b*

Sie hat mehrere Anzeigen auf ladies.de

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Nennt sich auch Sira

Abzockfotze !!! Aufpassen!!!!!

--------------

Habe Sie angerufen und Termin vereinbart, habe voher am Telefon Service und Preise geklärt, abgemacht war 30 min. , mehrmals abspritzen war möglich, Blasen ohne Gummi mit aufnahme, GV, und Muttermilch aus der Brust saugen, sie sagte mir mehrmals das sie viel Milch (Muttermilch) aus der Brust zum saugen hätt,- Kosten sollte es 60 Euro.
OK, habe dann 1 Std. vor dem Treffen nochmals angerufen und nochmals alle Service besprochen und erneut gefragt ob sie wirklich Milch aus der Brust hätte, sie sagte ja sehr viel Milch.
Vor ort haben wir nochmals alles besprochen sie Service oben, dann 60 Euro übergeben, nach waschen kam sie auf Bett und meinte ich sollte an den Titten saugen, was ich auch tat, aber es kam keine Milch raus, habe sehr viel und stark gesaugt, wenn Sie Milch gehabt hätte wäre es schon längst rausgekommen, kein einziges Tropfen, die Fotze war trocken wie die Wüste und hat mich angelogen das Sie "sehr viel Milch" hätte. Ich Fragte wo Milch ist sie "weiss nicht, echt ich habe viel Milch gehabt...bla bla bla" dann wollte sie mit Gummi Blasen, auf meine Frage das wir ja ohne Gummi vereintbart haben sagte sie "nur mit Gummi, sonst nichts" auch Tittenfick wollte sie nur mit Gummi.... hin und her, ich war total sauer, dann tittenfick und abgespritzt, es waren exakt 15 min. vergangen, dann ist sie sofort ins Bad abgehauen, ich nach sie gerufen und sie "was denn" ich "ich habe noch 15 min" (ich wäre bestimmt nicht weiter geblieben, habe aus prinzip darauf bestanden) sie dann "nix 15 min. einmal kommen und schluß"...bin dann total sauer, hätte ihr amliebsten......

Also ACHTUNG !!! sie ist voll die abzockfotze, und lügt und die Bilder sind auch nicht aktuell..... Am besten Finger weg!!!! Sie erzählt und verspricht viel am Telefon und vor ort ist sie auch super nett aber sobald sie die Kohle hat ist es vorbei!!!!!

Nachrichten in diesem Thema
ACHTUNG !!! Frankfurt - Praunheim/Hausen, Praunheimer Landstr. - Sira - von stracciatella - 24.04.2012, 17:53
Dunya - von wolle4 - 22.07.2016, 13:28
RE: Dunya - von kankan - 22.07.2016, 14:43
RE: Dunya - von kankan - 22.07.2016, 14:45
RE: Dunya - von kankan - 22.07.2016, 14:46
RE: Dunya - von kankan - 22.07.2016, 16:22
RE: Dunya - von Quax der Bruchpilot - 09.05.2017, 11:34
RE: Dunya - von lostinxs2005 - 08.11.2017, 15:30
RE: Dunya - von lostinxs2005 - 21.08.2018, 09:31