24.04.2012, 19:52
Hallo,
ich möchte hier meinen Einstandsbericht abgeben.
Ich war die Tage, Nachmittags bei dieser Dame. Angerufen Termin ausgemacht und ins Parkhaus gefahren.
Das Parkhaus ist sehr eng, da im Augenblick dort eine baustelle innerhalb ist.
Die Wohnung liegt eingentlich nicht sehr diskret, da wenn man raus kommt auf die gegenüberliegende Seite schaut. Dort sitzen Leute auf der Straße und schlürfen den Kaffee.
Wenn jemand was, was da los ist... grinzt sich jder einen ab...
In dem Haus arbeitet auch noch eine Asia Dame(n).
Lydia arbeit alleine und wie sie sagt, hin und wieder eine Tussy mit einem Penis.
Lydia öffnete die Türe, angezogen in Jeans und einem Tshirt. Bin rein und rechts rüber ist das Zimmer... sauber und mit einem Bett ca. 160x200m groß
Sie erzählte mir die Preis.
Ab 50€uro
halbe Stunde 80
1 Std. 150!
1 Std. war mir fürs erste mal zu teuer.
also 80er Variante... mit lecken bei Ihr.
Sie ist deutlich läter wie auf den Bildern, würde sagen, 55 Jahre alt.
Sie hat noch eine sehr gute Figur und getunte Titten... etwas mehr wie Handvoll.
Waschung findet in einem kleinen Bad statt, Duschen ist möglich...
Nach dem "frischmachen" (alleine) kam sie nach einiger Zeit ins Zimmer...
zärtliches Streicheln, wobei Sie, so mein Eindruck mehr auf die Professinelle art geht, lange mit den Fingern geil machen, damit er nachher schnell kommt... ich sollte mit meinen Eindruck recht behalten.
Das gegenseiteige Französis war sehr kurz obwohl ich sie mehrmals aufforderte... ficken kam sie anschließend wieder wiederwillig nach und wollte immer nur mit der Hand meinen kleinen Koblenzer zum abspritzen bringen.
Mir ging das ganze sehr auf den Sack.
Fazit, 80€uro hätte ich besser in ramsch Aktien angelegt... dann hätte ich wenigstens ein Stück Papier in der Hand
Haarfarbe: braun, nicht wie auf den Bildern
Zähne: finde sehen schlecht aus (Küssen war auch vereinbart) aber wollte sie auch nicht, als ich die Zähne sah, hat es sich bei mir auch erledigt.
Aussehen würde Ihr eine 3 geben...
Vereinbarte Dauer 30 min, => eingelöst mit Waschung 20 min.
Wiederholfungsfaktor => 0
Hoffe der Bericht ist okay...
ich möchte hier meinen Einstandsbericht abgeben.
Ich war die Tage, Nachmittags bei dieser Dame. Angerufen Termin ausgemacht und ins Parkhaus gefahren.
Das Parkhaus ist sehr eng, da im Augenblick dort eine baustelle innerhalb ist.
Die Wohnung liegt eingentlich nicht sehr diskret, da wenn man raus kommt auf die gegenüberliegende Seite schaut. Dort sitzen Leute auf der Straße und schlürfen den Kaffee.
Wenn jemand was, was da los ist... grinzt sich jder einen ab...
In dem Haus arbeitet auch noch eine Asia Dame(n).
Lydia arbeit alleine und wie sie sagt, hin und wieder eine Tussy mit einem Penis.
Lydia öffnete die Türe, angezogen in Jeans und einem Tshirt. Bin rein und rechts rüber ist das Zimmer... sauber und mit einem Bett ca. 160x200m groß
Sie erzählte mir die Preis.
Ab 50€uro
halbe Stunde 80
1 Std. 150!
1 Std. war mir fürs erste mal zu teuer.
also 80er Variante... mit lecken bei Ihr.
Sie ist deutlich läter wie auf den Bildern, würde sagen, 55 Jahre alt.
Sie hat noch eine sehr gute Figur und getunte Titten... etwas mehr wie Handvoll.
Waschung findet in einem kleinen Bad statt, Duschen ist möglich...
Nach dem "frischmachen" (alleine) kam sie nach einiger Zeit ins Zimmer...
zärtliches Streicheln, wobei Sie, so mein Eindruck mehr auf die Professinelle art geht, lange mit den Fingern geil machen, damit er nachher schnell kommt... ich sollte mit meinen Eindruck recht behalten.
Das gegenseiteige Französis war sehr kurz obwohl ich sie mehrmals aufforderte... ficken kam sie anschließend wieder wiederwillig nach und wollte immer nur mit der Hand meinen kleinen Koblenzer zum abspritzen bringen.
Mir ging das ganze sehr auf den Sack.
Fazit, 80€uro hätte ich besser in ramsch Aktien angelegt... dann hätte ich wenigstens ein Stück Papier in der Hand
Haarfarbe: braun, nicht wie auf den Bildern
Zähne: finde sehen schlecht aus (Küssen war auch vereinbart) aber wollte sie auch nicht, als ich die Zähne sah, hat es sich bei mir auch erledigt.
Aussehen würde Ihr eine 3 geben...
Vereinbarte Dauer 30 min, => eingelöst mit Waschung 20 min.
Wiederholfungsfaktor => 0
Hoffe der Bericht ist okay...