Mann Leute, was mich da erwartet hat war aber alles andere als toll.
Nach Terminvereinbarung , begab ich mich in die Burbacherstrasse und parkte in einer Nebenstrasse und ging ins Haus 17a, ein ziemlich herabgekommener Hausflur wo auf jedem Stockwerck eine Frauenmanschaft mit deutlichen Fotos ihr Gewerbe anprangert, viel Asiatinen und ein paar Transen. Im dritten Stock klngele ich bei Bianca und eine zierliche weisse Lady in Jeans, ich nehme an dass sie die Empfangsdame ist, öffnet dir Tür und lies mich ins Appartment.
Auch das appartment ist ziemlich heruntergekommen und leicht schmuddelig. (wenn mann vorher in der villa venezia, club elen oder pearls war dann ist diese location definitif eine absteige)
Ich wurde in ein winziges Zimmer gefuehrt wo ich auf bianca warten sollte.
da hatte ich aureichend zeit mich umzusehn weil die dame auf sich warten lies und das zimmer extrem klein war.
je länger ich die Laken auf dem bett anschaute je mehr flecken voheriger aktivitaeten ich entdecken musste.
da entwich mir schon ein erstes mal die lust am bleiben.
nach einer zeit kam die zierliche lady noch mal rein und ich sollte bestaetigen dass ich ein termin mit bianca hatte.
nach einer zeit kam die Bianca oder eine Person die sich als Bianca ausgab.
laut berichte erwartete ich schon ein leicht pummelige frau, aber jungs diese frau wiegt mindestes 90 kilo
sie hatte ein Netzkleid an, wo es überall herausquoll.
sie erinnerte mich an eine schlecht gewickelte riesen mortadella in schwarz.
mit den Fotos auf der Homepage hatte dieses Wesen nichts zu tun.
natürlich habe ich gefragt ob sie tatsächlich die biance ist, was sie bestaetigte.
ich behauptete dass sie aber auch rein gar nichts mit dem Mädel auf den fotos auf ihre homepage zu tun hat.
Habe ihr mitgeteilt dass sie mir nicht böse sein soll aber dass ich nicht bleiben werde und ich bin unverrichteter dinge nach hause gefahren.
ach ja, als ich ich mich zum Ausgang begab sah ich noch eine transe auf einem sofa sitzen. die war auch jenseits von gut und böse.
entweder wurde ich verarscht und die lady war gar nicht die bianca oder ich wude opfer der fotoshophandwerker.
richtig entäuschend, umso mehr da ich mich nach der lekture der berichte mich auf eine aussergewöhnliche erfahrung gefreut hatte