Samantha Wellness de luxe
Cernyring
Heidelberg
B.-W.
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

nachdem ich mal wieder Lust auf eine erotische Massage und einer jungen Lady hatte, rief ich bei Wellness Deluxe an und hatte Glück, daß Samantha gerade frei war. Also nichts wie hin in den Altbau gegenüber von TRUs.
Samantha öffnete selbst die Tür und ich wurde sofort in ein nettes Zimmer gebeten.
Wie die Fotos schon andeuten und Renner beschrieben hat, ist das Mädel schon in engen Jeans und Top ein echter Hingucker. Wir einigen uns auf 45min Massage mit HE für 80€. Sie macht wohl auch FM / FO, aber ich wollte nur die Massage. Also zahlen und duschen (nicht mehr top modern, aber es funktionierte alles und es war sauber).
Zurück im Zimmer hatte Samantha schon leise Musik angemacht und den Ofen angeworfen. So war es sehr warm im Zimmer. Ich wurde auf den Bauch gebeten. Durch den Spiegel konnte ich dann schön beobachten, wie sie sich ihrer Kleider entledigte. Das war schon geil, vor Allem, als sie dann nackt war. Super Figur, schöne, feste Brüste, rasiert und ein knackiger HinternRot werd
Sie hockte sich dann neben mich und begann mich mit warmem Öl hingabevoll zu masieren und streicheln. Rücken, Beine, Po. Sie ist wirklich schüchtern, vermied jeden Blickkontakt und redete so gut wie nicht. Nicht unangenehm oder abwesend, einfach hingabevoll. Später setzte sie dann auch ihre festen Brüste und ihren Körper wohl dosiert ein. Ihre sanfte Haut fühlte sich schon super toll an. Dann kamen noch die Beine dran. Zwischendrin streichelte sie mich von oben bis unten supersanft (nichts für kitzlige KollegenAusruf), mir gefiel das sehr. Schließlich wenden und ich konnte sie endlich besser anschauen. Selten solch ein hübsches Mädel nackt gesehenEngel
Ihre Streicheleinheiten setzte sie dann auf meiner Vorderseite fort, gefolgt von ein wenig B2B. Ich streichelte sie dabei. Ihr Hintern ist so was von knackig......
Dann ging sie bald zu meinem Heini über und brachte es in kurzer Zeit fertig, dass ich zum Abschuss kam. Sie muß ein extrem anregenden Griff an meiner Eichel eingestzt haben, das hatte ich bisher auch noch nicht erlebt.
Noch kurz gepuzt, dann wieder in die Dusche und anziehen. Dabei räumte sie sehr sorgfälltig alles wieder auf (naggisch) ich wollte gar nicht aufhören, ihr dabei zuzusehen, so hübsch.....
Fazit:
seeeehr geiler Body, eine sanfte, hingabevolle Massage ohne viele Raffinessen, zum genießen. Wer das mag, ist bei ihr richtig. Zeit wurde knapp eingehalten

Wenni

Nachrichten in diesem Thema
Samantha Wellness de luxe - von Renner - 04.03.2012, 16:36
RE: Samantha Wellness de luxe - von Renner - 05.03.2012, 18:34
RE: Samantha Wellness de luxe - von wenni007 - 25.04.2012, 19:42
RE: Samantha Wellness de luxe - von interessent - 11.10.2012, 16:37
RE: Samantha Wellness de luxe - von limbo - 23.10.2012, 15:43