AnalWunder aka. Dirtyslut von Kaufmich.com
(27.04.2012, 10:56)altefrankfurterschule schrieb: Ansonsten der Sex war gut und darauf kommt es ja eigentlich an.

Ich möchte dich ja nicht angehen, das mache ich hier eh ungern da wir alle den gleichen Tollen Hobby teilen, aber hier muss ich doch Stark widersprechen. Wenn es ja nur um den "Sex" geht also das dein Schwanz irgendwo rein und rausgeschoben wird kann ich mir auch ein Loch in die Wand machen mit Silikon füllen und da mich vergnügen. Oder an die Verheirateten die zu SDL´s gehen, die könnten ja auch einfach ihre Frau Ficken anstatt dann Geld dafür auszugeben.

Wenn aber die SDL keine Sexy Sachen an hat oder total verqualmt (nach bitte dies nicht zutun!).

Nach bitte sich etwas Erotisches anzuziehen obwohl sie das anbietet (Wobei dazu gesagt sein muss das viele SDL´s das selbstverständlich nehmen sich Sexy anzuziehen) oder dieses VERDAMMTE Nachverhandeln. Oder wenn sie ständig an ihrem Handy Hockt (auch wenns in der Pause ist). Das ist doch nicht meine Langjährige Freundin.

Wo der Reitz ? Wo ist die Geilheit ? Sexy ? Das sie mich um den Verstand bringt ? etc. etc.
Da kann ich beim besten will nicht sagen ja Hauptsache die Hauptsache war gut und fertig.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von backstage - 24.04.2012, 09:08
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von Rako - 24.04.2012, 20:22
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von backstage - 24.04.2012, 21:25
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von TittenÜberAlles - 27.04.2012, 11:53
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von TomDo69 - 27.04.2012, 13:12
RE: Dirtyslut von Kaufmich.com - von TomDo69 - 27.04.2012, 13:18