Massenauflauf von FK; das Babylon platzt aus den Nähten.
Die GL ist vorbereitet. Jederzeit genug zu trinken und essen, ausreichend Mädels aller Coleur am Start; nur vorübergehend Zimmermangel und Mädelsflaute. Eine Party ist's nicht, dazu gehört mehr als Luftballons und ein paar Dezibel lautere Musik, aber das war auch nicht geplant/gewollt; eher ein gemütliches Beisammensein in geballter Form. Anfangs beschwerten sich noch manche Girls über Unterbeschäftigung. Dat die Kerls aber immer soviel schwätze müsse. Später dürften sich nur noch wenige Mädels beklagt haben.
Mein Zimmergang mit Iman fällt auch ins Wasser – wir müssen mit dem Kino vorlieb nehmen und es uns mit 3 weiteren Pärchen teilen. Die sind nach einer Minute ausgeblendet. Inniglich geben wir uns hin: ZK, Zärtlichkeiten und ausgedehnten Oralspielereien. Exquisit, wie beim letzten Mal.
Nach etwa 40min gebiete ich mit der Bitte nach einem Gummi Einhalt. Bereitwillig kommt sie meinem Wunsche nach und postiert sich doggylike vor mir. Diese Stellung sollten wir eine Viertelstunde nicht verlassen. SlowMotion in perfection.
Iman, Mali, Ende20
170cm, KF 34/36, B-Cup
lange, braune Extensions
Optik: kakaobraune Barbie
erfahrene Services: ZK, FO, EL, ZA, CL, 69, Fingern, GV
Kommunikation: französisch, etwas english
Sonstiges: Nichtraucherin
Wdh: sicher dat
Fazit: Meisterin der leisen Töne
60 min – 2 CE zzgl. ZA-Aufpreis
Liebling

Mein Zimmergang mit Iman fällt auch ins Wasser – wir müssen mit dem Kino vorlieb nehmen und es uns mit 3 weiteren Pärchen teilen. Die sind nach einer Minute ausgeblendet. Inniglich geben wir uns hin: ZK, Zärtlichkeiten und ausgedehnten Oralspielereien. Exquisit, wie beim letzten Mal.
Nach etwa 40min gebiete ich mit der Bitte nach einem Gummi Einhalt. Bereitwillig kommt sie meinem Wunsche nach und postiert sich doggylike vor mir. Diese Stellung sollten wir eine Viertelstunde nicht verlassen. SlowMotion in perfection.
Iman, Mali, Ende20
170cm, KF 34/36, B-Cup
lange, braune Extensions
Optik: kakaobraune Barbie
erfahrene Services: ZK, FO, EL, ZA, CL, 69, Fingern, GV
Kommunikation: französisch, etwas english
Sonstiges: Nichtraucherin
Wdh: sicher dat
Fazit: Meisterin der leisen Töne
60 min – 2 CE zzgl. ZA-Aufpreis
Liebling

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...