H9 H9 Daisy & Bella im doppelpack
Das mit der Krankenkasse währe keine schlechte Idee.. bloß wo soll ich meine AOK Karte bei dem Mädel durchziehen ?? Grübel
Und sind die 10 € Praxisgebühr als ein Extra zu sehen ? Grübel
Hast recht, ich bin wirklich am meisten im 9-er...
meiner erfahrung nach sind die Mädels die besten, und ich bekomme genau das was ich will/brauch.
Klar das hat nichts mit dem Haus zu tun, sondern mit der Dame, und in der letzten zeit war ich hauptsächlich bei Daisy, weil Sie mir einfach gut reingeht, die weis genau wie ich es mag, und es mir am besten gefällt, wo meine "wunde" punkte sind, und wie sie mich und klein acid zur extase bringt. Ich sag ja nicht das andere Häuser und Mädels nicht gut sind, aber hier stimmt einfach die Chemie-für mich.
Schon beim ersten mal habe ich Daisy erklärrt wie ich es mag...
und Sie hat das nicht vergessen, Sie macht es jedes mal unaufgefordert.
Beim 3-er hat Sie das auch Bella erklärt und gezeigt, ohne das ich ein wort sagte. Das war übrigens ein Bild für Götter, die zwei versammelt an meinem schwanz, und Daisy gibt Bella unterricht auf Bulgarisch, erklärrt wie ich es am liebsten habe...
Es ist zwar so gesehen eine kleinigkeit, aber es zeigt auch das Sie möchte ( aus welchem grund auch immer) das ich glücklich und zufrieden bin) Ob das Symphatie ist, oder rein geschäftliches denken, weil so gewinnt man Stammkundschaft, ist Wurscht

Winke

Nachrichten in diesem Thema
H9 Daisy & Bella im doppelpack - von acid - 27.04.2012, 22:08
RE: H9 Daisy & Bella im doppelpack - von acid - 28.04.2012, 11:00
RE: H9 Daisy & Bella im doppelpack - von acid - 12.05.2012, 23:43