Los Angeles: Marc auf Clubtour in La-La Land (mit ohne Sex)
Information 
So, jetzt muss ich mit Verspätung da auch noch einmal meinen Senf dazu geben. Der Marc hat ganz erhebliche Arbeit in diese kleine Mini-Beitragsserie zu den Night- und Stripclubs gesteckt und da die USA hier im Forum nicht gerade überrepräsentiert sind, schätze ich das sehr.

[Bild: blood.gif]

Einige generelle Anmerkungen zu Auslandsberichten:

Paysex ist in vielen Ländern unterschiedlich und auch unterschiedlich teuer. Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, muss man nicht über den Atlantik fliegen, da genügt auch schon ein Blick ins benachbarte europäische Ausland, zum Beispiel nach Russland oder in die Schweiz. Oder nach Frankreich, wo guter Paysex auch mit wesentlich höheren Preisen zu Buche schlägt. Wer also nur das Bedürfnis hat, billig einen wegzustecken, der bleibt am besten in Deutschland. Preisdiskussionen sind kontraproduktiv! Die Kollegen haben sich viel Arbeit gemacht und Adressen gesammelt, Photos gemacht und Berichte geschrieben, die wollen nicht hören, dass sie dumm sind, weil sie eine asiatische oder karibische Schönheit zum Zwanzigfachen des in Deutschland üblichen Preises weggebügelt haben. Ihnen war es das wert. Anmerkungen zu Preisen kann man auch sachlich formulieren. Oder am besten ganz sein lassen, bringt sowieso nichts und die Preisangaben dienen eigentlich nur der Information.

Etwas Verständnis für andere Gesellschaftsstrukturen und Kulturen wäre auch angebracht. Wenn ich noch nicht in einem Land war und dort Erfahrungen gemacht habe, dann sollte ich Berichte anderer User vielleicht auch etwas vorsichtiger kommentieren oder wenigstens anfügen, woher meine Erkenntnisse kommen.

[Bild: blood.gif]

Trotzdem bekommt auch Marc Dresche, das braucht er ab und zu und das ist ganz liebevoll als Lebenshilfe gemeint.

Pikashu Dodgy

Nachrichten in diesem Thema