Riga und Vilnius in mehreren Teilen Teil 1
Die auf die ich dann traf hieß Aljona 23 jahre Russin mit typischen slawischen Aussehen, ich hatte Sie vorher schon rumlaufen gesehen da hatte ich aber eine andere angesprochen.

Diese Andere jedoch hatte 2 typen die die ganze zeit in ihrer Nähe sich aufhielten und gleich ankammen nachdem ich mit ihr sprach, das roch ganz stark nach Abzocke deswegen ließ ich die Finger von ihr.

( Da laufen schon komische Gestalten rum die ein wenig Geld haben wollen einfach ignorieren, sonst seid ihr mehr los als nur eure Geldbörse.

Aber zurück zu Aljona, Sie wollte 20 LVL ( 28 Euro) für blasen, Arschloch lecken und bumsen Ao.
Sie war sehr schlank, die Haare hellbraun seitlich zum Zopf gebunden.

Bekleidung:
bekleidet war Sie mit einem schwarzen kaputzenpullover darüber trug Sie eine helle Jacke und eine blaue jeans.

Ich fragte Sie ob es hier in der Nähe einen Park gebe und Sie sagte ja das blöde war nur da gab es nichts wo man in Schutz( Sichtschutz) vor neugierigen Blicken in deckung gehen konnte.

Sie zeigt mir einen besseren platz der von den mädels da als Verrichtung von mehreren Girls angsteuert wir, man geht den Hügel auf der anderen seite runter und dann kamm man zu einem um Zäuntengelände wo die einen oder anderen Güterwagons ab und an vorbeifuhren.

Dort ließ Sie sich erstmal schön ablichten und nahm dann meinen Schwanz in bearbeitung.
Ich leckte dann auch mal ihre Russiche Fotze die sehr gut roch nicht nach Pipi und wechselt zwischenzeitlich zu ihrem Poloch was Sie auch ohne zu zögern gern hinnahm.
Als ich merkte das ihre Russenfotze feucht wurde steckte ich meine Schwanzspitze blank in ihre Fotze so wie wir es vorher ausgemacht hatten.

Sie hatte ihre Muschi vorher noch mit etwas Spucke von sich eingeriben geil hat imma so was perverses, versautes ansich wenn die das machen.

Nach anfangs langsamen stoßen in ihren Schlitz fickte ich Sie schneller in ihre Ritze, gut das ich vor der Reise nicht abgesahnt hatte und so konnte ich viel von meiner sahne tief in Sie reinspritzen.

Ich ging entspannt und befriedigt ins Hotel zurück und verputzte noch als kleines Abendessen einen Kartoffelheringssalat mit ein paar Brötchen was mit mehreren Cokes runter gespült wurde.

Was auffalend war das an den 2 Tagen die ich in Riga war imma ein anderes Angebot an Mädels da war, wenn ich das so mit dem Bahnhofsviertel in FFm vergleiche, wo schon lange nix mehr neues auftauchte kamm man dort gar nicht mit dem ficken nach.

Die Mädels dort auch die Soliden Girls sind echt schon allein fürs Auge eine Reise wert, so hübsche Frauen wird man in 10 Jahren nicht im Bhv finden.

In den beiden Tagen die ich in Riga war habe ich noch 2 weitere Girls mitgehabt, aber man muss ja nicht über jeden Furz schreiben, die Bilder sagen ja mehr als Worte.

Am Übernächsten Tag ging es mit dem Lux Express der von der Riga Coachstation abfährt nach Vilnius ( ausgesprochen Vilnus) die fahrt dauerte 4 einhalb Stunden.

Hoffe das klappt mit den Pics reinstellen hört sich etwas kompliziert an Grübel

Vilnius ( Vilnus) folgt in mehreren Teilen...

Nachrichten in diesem Thema
Riga Teil 2 - von Jack Frost 1 - 28.04.2012, 19:03
RE: Riga und Vilnius Teil 3 - von Jack Frost 1 - 28.04.2012, 23:58
RE: Riga und Vilnius in mehreren Teilen Teil 1 - von Jack Frost 1 - 29.04.2012, 10:10
RE: Riga Bilder der Mädels - von Jack Frost 1 - 02.05.2012, 00:45