Einweihung Außengelände am Samstag
Ich fuhr nachmittags auf dem Parkplatz, der bereits voll war. Pro Person ein Auto Ich kam ins grübeln, ob man rein gehen sollte Dodgy

Alles trollte sich im Außengelände und Drinnen war es sehr warm und wenig los (nachmittags eben).

Der neue Rasen noch sehr weich und feucht, sodass sich mehr um den Pool tummelte. Es fehlen die Schattenplätze.

Linup fand ich eher durchschnittlich auch wenn später bestimmt 100 Girls da waren. Es war aber an diesem Tag deutlicher Männerüberschuss. Verwirrt

Hab mit der polnischen Isa (Isabella), blond, gesprochen, die voll frustiert war und noch am gleichen Abend nach Hause (Polen) fahren wollte und nie mehr wieder kommen will. Sie hätte zwei Wochen durchgearbeitet und wohl zu wenig verdient. Auch heute kaum Umsatz bzw. Wartezeiten auf die Zimmer. Die arme Maus tat mir wirklich leid - bin aber nicht mit ihr aufs Zimmer Dodgy

Nun mir war es auch zu voll an diesem Tag. Also abgesehen vom Essen/Grillen was ansprechend ordentlich reichlich war. Besonders nett die Kuchenauswahl - wirklich prima Warum sich einige immer Berge auf die Teller füllen verstehe ich nicht. Gut morgen gibt es wohl nix mehr zu essen ... Lachen

Hatte dann Luna oder Diana ins Auge gefasst. Kleinen Schokonachtisch Auf Diana musste ich allerdings 2h warten. Okay die Zeit ging rum und endlich 21:15 Uhr gleich mit der Süßen aufs Zimmer. Sie war gut in Form und guter Laune. Die Zeit mit ihr war wieder klasse: Gleite Titten, schöne ZK, prima Blasen mit Augenkontakt, Fingern, ... alles weltklasse Unentschlossen

Zu mehr Zimmergängen hatte ich keine Lust mehr. Zu voll. Zu hektisch ... die Show in der Disco ziemlich langweilig war für mich uninteressant ... also Abflug und vor 12 zu Hause im Bett

Reizen könnte mich beim nächsten Besuch noch so eine blonde junge schlanke Maus. ca. 1,75cm mit Schuhen 1,85cm, Zopf, Anfang 20ig, Deutsch, A-Cups, lange Beine, blasse Haut, geiler Hintern, schaut etwas streng und braucht nicht animieren und hat viel zu tun. Wie heißt die Süße und was bietet sie so auf dem Zimmer???

Nachrichten in diesem Thema
Einweihung Außengelände am Samstag - von hans69 - 30.04.2012, 12:23