30.04.2012, 17:25
Es muss irgendwo in Muränien ein geheimes Trainingslager geben, wo die Süßen solchen shit lernen, denn ich habe das auch schon einmal exakt so erlebt, aber in der World. Gleiche Anmache, gleiches Gratis-Angebot, gleich Hartnäckigkeit. Da diese Tussie damals aber schon unter die Kategorie " >25 Jahre, Verfalldatum abgelaufen" fiel und zusätzlich Hängetitten hatte, habe ich ihr nach fünf Minuten fruchtloser Diskussion 20 Euro extra geboten und gesagt, dass ich gerade AVO hatte, noch nicht geduscht habe, aber voll auf dirty abfahre. Sie sagte nur noch "poponar nenorocit, caca' m-as in gura ta!"
und wollte gehen. Erst an meiner Erwiderung merkte sie, dass ich sie verstanden habe. Annas Beschreibung passt aber nicht auf sie und den Namen weiß ich nicht mehr.
Rumänisch ist eine so schöne Sprache, da klingen selbst Beleidigungen noch wie Poesie.
Pikashu
![[Bild: smilie_girl_339.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_339.gif)
Rumänisch ist eine so schöne Sprache, da klingen selbst Beleidigungen noch wie Poesie.
Pikashu