Translady Paula,56073 Koblenz
Hallo Zusammen !

Heute morgen war ich denn auch bei ihr Dodgy
Ich wollte sie eigentlich gestern schon aufsuchen, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Hatte nur am späten Abend kurz bei ihr angerufen, um zu erfahren, ab wann sie morgens früh bereit wäre. In der Anzeige steht zwar von Montag bis Sonntag 24 h erreichbar, das ist jedoch in vielen Fällen völliger Quatsch ! Sie meinte, sie wäre ab 8 Uhr bereit.

Daraufhin alsbald zu Bett, morgens früh aufgestanden und die nötigen Vorbereitungen getroffen. Musste ein klein wenig später zur Arbeit, so das ich sie noch perfekt dazwischen schieben konnte. Nach telefonischer Absprache auch schon bald bei ihr pünktlich aufgeschlagen. Sie öffnete, in einem schwarzen Hauch von Nichts (verdeckte ihre Titten und gerade so ihren Schwanz) die Tür und ließ mich hinein. Haben uns ne Weile unterhalten , bevor sie mich fragte, welche Vorstellungen ich hätte.
Ich erinnerte an meine letzten Begegnungen mit ihr und das ich mich gerne wieder von ihr verwöhnen lassen wollte Dodgy

Habe ihr das Geld (80,- für FB und GV aktiv durch sie) überreicht und mich aus meinen Klamotten geschält. Sie die Kröten weggeschafft,danach beobachtete sie mich genüsslich und griff mir zwischendurch schon mal zwischen die Beine, um festzustellen, ob sich dort schon etwas regte...und es hatte Big Grin

Sie konnte es kaum erwarten, das ich nackt vor ihr stand und drückte mir immer mal wieder nen Kuss auf. Das nahm ich natürlich zum Anlass, flugs einige Zk`s draus zu machen, die sie mir auch nicht verweigerte. Leider hatte sie wohl vor kurzem erst eine geraucht und kein Mundwasser mehr zur Spülung genutzt, so schmeckten die Küsse net so dolle, aber ich steh nun mal auf Zk`s... da muss man halt durch...Unentschlossen

Kaum fiel mein letztes Teil, entledigte sie sich ihres Hemdchens und auch ihr Riemen war schon komplett ausgefahren !!
Beidseitiges Abgreifen und dann den Weg zum Bett. Dort legten wir uns seitlich in 69 und lutschten gegenseitig unsere Schwänze FO, Eierlutschen, ZA inklusive. Wir beide genossen es sehr, wobei sie hier überwiegend den passiven Part hatte. So lief das ne ganze Weile hin und her, wobei ich ihr Rosette ordentlich befeuchtete und einfach mal den Zeigefinger reindrückte....mmmhhh das gefiel ihr jetzt nicht sonderlich und ich wurde zurück gepfiffen Mad ...naja, war halt wie so oft nen Versuch...

Irgendwann zog sie dann einen Gummi über ihren Ständer, schmierte meine Rosette und lochte vorsichtig ein Fuckin
Sie fickte mich in verschiedenen Stellungen, aber heute brachte mir das irgendwie nicht viel Grübel ...lags daran, das es nie sehr lange dauerte, das ihr Schwanz häufig schnell an Härte verlor...ich ihn dann wieder hochblasen/wichsen musste...x-Gummis verbraucht...Spiegel an der Wand erhöhte kurze Zeit die Geilheit, zu sehen wie sie mich von hinten fickte, aber leider nicht so ausdauernd, es machte Spaß ihren geilen Schwanz zu blasen, häufig DT, aber die Fickerei war heute nichts...

Irgendwann rotze ich dann ins Gummi, nachdem häufiger das Telefon läutete, zwar lautlos geschaltet, aber Vibration aufm Tisch war zu hören...nervte doch schon erheblich...hatte noch nicht den Gummi entfernt, sprang sie auf und lief zum Handy, um den Anrufer um 10min zu vertrösten, hätte noch nen Gast...danach Säuberung mit Kleenex...Bad wurde angeboten...auch genutzt...nur leider waren die Handtücher so mickrig, reichten grad fürs Händewaschen (habe einige verbraucht) und halb nass in die Klamotten gestiegen...freundliche Verabschiedung und raus in den frühen Morgen.

Also um es kurz zu machen, sie ist ne Hübsche, mit ner guten Figur (kleines Bäuchlein ist gewachsen, aber nicht tragisch), sie ist gerne aktiv es läuft alles ohne Zeitdruck ab, ist sehr freundlich.
Aber irgendwie war es bei den letzten beiden Malen wesentlich geiler, heute lief es professioneller ab, Hauch Gf6...leider nur angedeutet...
Eigentlich wollte ich die Woche nochmal hin, doch die Realität hat mich eingeholt. Es war ok, aber nicht mehr der Bringer (hatte vielleicht auch ne rosarote Brille aufgehabt Unentschlossen )

Fazit : Ich habe diesmal leider nicht das bekommen, was ich mir erhoffte. Sie macht nen guten Job und sieht toll aus, aber ich mach mich auf die Suche nach ner neuen Transe Dodgy

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: Krtecek

Nachrichten in diesem Thema
RE: Translady Paula,56073 Koblenz - von lindner - 08.10.2011, 11:59
RE: Translady Paula,56073 Koblenz - von pussyschmecker - 30.04.2012, 20:47
RE: Translady Paula,56073 Koblenz - von lindner - 02.05.2012, 10:36
RE: Translady Paula,56073 Koblenz - von mjw - 30.08.2015, 17:02
RE: Translady Paula,56073 Koblenz - von mjw - 05.04.2016, 14:11
RE: Translady Paula,56073 Koblenz - von mjw - 05.04.2016, 14:18
RE: Translady Paula,56073 Koblenz - von mjw - 05.04.2016, 15:50