25.09.2004, 11:49
Heute NAcht so gegen 3 Uhr hatte ich doch noch mal richtig
Bock.zu
..ok dachte ich mir ab in die Lupi mal schauen was da noch so geht...
nachdem ich nicht wirklich was gefunde habe was mich geil angemacht hat ;(
bin ich zu Denise gegangen. :].sollte eigentlich nur ein Kurzprogramm werden
30 Mücken.....sollte...

netter smaltalk am Fenster alles klar gemacht..dann rauf...
nach der üblichen Prozedur - waschen - erstmal im stehen mit viel Gefühl
:knuddel
streicheln und geil machen...."komm leg dich hin" hat sie mir
dann ins Ohre geflüstert......den Gummimnatel draufmontiert und dann bestiegen..
und
..wooww kann die Frau sich bewegen .
..die Stellung gewechselt und von hinten eingelocht..konnte dabei geil abwechselnd ihre Titten sowie ihr zweites Löchlein bearbeiten....dann nochmals die stellung gewechselt und auf sie drauf...sie war sehr fordernd !!!!!! und dann wieder zärlich, unsere Lippen trafen sich und der Mund ging auf, die Zunge kam raus..was ich natürlich erwidert habe. :knuddel.. plötzlich zuckt es unter mir und ich schau in zwei strahlende Augen....ihr Kommentar " war das geil".....da lies ich nicht lange auf mich warten....auch danach wieder ohne Zeitdruck noch ein streicheln und knuddeln......
so wurde aus dem "kurzprogram welches ich vorhatte eine geile nummer
:knuddel :rolleyes
"Kommst Du wieder" hat sich mich gefragt.....worauf ich antwortete mit einem dicken
..wie sie das meinen würde.....
also Denis kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!
@hris:
sorry ..hätte gerne noch von aderen berichtet..aber es war nichts da was mich gereizt hätte naja fast nichts...
da gibt noch eine im Laufhaus Ritz..erster Stock das Zimmer gleich rechts gegenüber der Treppe, ne große schlanke mit geilen Titten...war mir aber nicht
ganz sicher....
Gruß
ShyBoy...
Bock.zu

nachdem ich nicht wirklich was gefunde habe was mich geil angemacht hat ;(
bin ich zu Denise gegangen. :].sollte eigentlich nur ein Kurzprogramm werden
30 Mücken.....sollte...

netter smaltalk am Fenster alles klar gemacht..dann rauf...
nach der üblichen Prozedur - waschen - erstmal im stehen mit viel Gefühl
:knuddel

dann ins Ohre geflüstert......den Gummimnatel draufmontiert und dann bestiegen..
und

so wurde aus dem "kurzprogram welches ich vorhatte eine geile nummer

"Kommst Du wieder" hat sich mich gefragt.....worauf ich antwortete mit einem dicken

also Denis kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!
@hris:
sorry ..hätte gerne noch von aderen berichtet..aber es war nichts da was mich gereizt hätte naja fast nichts...
da gibt noch eine im Laufhaus Ritz..erster Stock das Zimmer gleich rechts gegenüber der Treppe, ne große schlanke mit geilen Titten...war mir aber nicht
ganz sicher....
Gruß
ShyBoy...