01.05.2012, 08:17
Hi liebe Fickgemeinde.Saxon möchte heute gern seinen ERstbericht starten.War gestern bei der geilen Veronik in der Voltermerstr.47 bei Vox.Ihr Aussehen hat mich total begeistert.Habe die 50 Teuronen Variante gewählt.Sie noch mal schnell geduscht und dann gings auf den Fickacker.ERst mal bekam ich eine mehr als gute Blaseinlage ohne Hand-und Zahneinsatz sehr tief und nass.Zungenküsse waren auch immer mal wieder dabei was die Sache sehr abrundete.Danach wollte ich Ihr eine schöne Unterbodenwäsche verpassen Sie war danach nass wie ein Kieslaster sehr schöne wohlgeformte Pussy.Da ich schon mehr als geil warsollte sie mir jetzt noch einen schön von der Knolle zupfen was Sie auch mit begeisterung tat.Hatte alles aber wirklich alles in ihren geilen Blasmund aufgenommen.War inden letzten Jahren sehr viel in den Bereich unterwegs Sie ist bei mir jedenfalls sehr weit vorn inder der Top10.Werkelt nach ihren Angaben noch bis Samstag inder Voltermerstr.dann wieder inder Deisterstr.28.Werde Sie auf jeden Fall noch mal besuchen ist auf jedenfall ein Stern am Nuttenhimmel in der Landeshauptstadt.Gruss Saxon