Jetzt Hot Eva vorher Julia vorher Angelina - Rosdorf (vorher FD, LU, WOB)
Kontaktdaten
Julia
Oppelner Straße 1
Wolfsburg
0157-76227828
1. Stock klingeln bei Fürst
Karte Anzeigen
Ort: Wolfsburg Oppelner Straße 1 klingeln bei Fürst, 1. Stock
Tel. 0157-76227828
Alter: laut Anzeige 21 Jahre, ich würde sie so auf 25 schätzen
Größe: ca.160 cm
Haare: schwarze schulterlange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden
Figur: 34-36er Figur
Titten: feste B-Cup Titten
Sontiges: Muschi rasiert, auf dem rechten Schulterblatt ein Handtellergroßes Tatoo, und Oberhalb vom Hintern auch noch ein Handtellergroßes Tatoo
Nation: nicht gefragt, vermute mal polnisch
Wesensart: ruhige Ausstrahlung

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, also der typische Wolfsburger Tarif
Bettzeit: 30 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 3 ganz so jugendhaft und niedlich wie auf dem Hauptfoto von Ladies.de sieht sie nicht aus, Haare waren auch kürzer
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3-4
FM: 3-4
GVM: 3

Bericht
--------------------------------------------------------------
Die Bilder von Julia haben mir sehr gefallen, und so bin ich einfach mal auf blauen Dunst zu ihr hin gefahren, in den Foren habe ich vorher nicht nach ihr geforscht, sollte einfach mal ne Blindverkostung sein. Oben in der Bude war sie nicht alleine, es war noch eine andere SDL in der Location. Im VZ ratterte sie die Menüliste runter, Blasen Verkehr für 15 Minuten a 50 Euro, und 80 Euro für 30 Minuten, bin mir nicht mehr sicher aber sie erzählte auch irgendwas von schmusen und küssen und Franze beidseitig, und das man bei 30 Minuten auch zwei mal kommen dürfte. Ich wählte die 80 Euro Nummer.

Nachdem sie die Kohle gebunkert hatte ging es auf das Bett, sogleich wurde mein Lulli gummiert und es folgte ein mittelmäßiges Gebläse mit Handeinsatz, Einfahrtiefe war so 50 %. Dauer war allerdings nur ca. 3 Minuten, sie nahm dann schnell die Flutschitube und schmierte sich ihre Muschi und meinen Lulli damit ein, das ging sehr schnell, so das ich ein Muschi lecken garnicht mehr einfordern konnte.

Sie stöpselte dann auch sogleich in der Reiterstellung ein, ihre Geräuschkulisse war ein dezentes stöhnen, war aber schon aufgesetzt. Ihren Body konnte ich ohne Probleme abgreifen, nur als meine Hand in Richtung ihres Gesichts wanderte, da schob sie dann sanft meine Hand weg, das mag sie wohl nicht, nach Küssen oder gar ZK war ihr wohl auch nicht zumute. Denn ich wollte sanft ihren Kopf in Richtung meiner Rübe bugsieren aber sie ließ das nicht zu.

Es folgten dann noch diverse Stellungswechsel, beim Verkehr ist sie sehr ausdauernd und in der Missi kann man sie sehr variabel positionieren, und kräftig durchkolben. Zwischendurch nahm sie noch eine Nachschmierung mit Flutschi durch, das war nicht so nach meinem Geschmack, den meine Eichel ist neuerdings sehr unempfindlich. Bei Minute 25 brach ich die Fickerei ab, sie blies dann noch bemüht meinen gummierten Lulli aber irgendwie spürte ich da nix mehr, obwohl sie es kräftig ausführte. Ich brach dann den Besuch bei ihr ab und verließ die Location mit immer noch prall gefüllten Eiern.

Fazit: Das ich nicht gekommen bin kann ich ihr nicht ankreiden lag wohl an mir, obwohl ihr Flutschizeugs da sicher auch dran schuld ist, ansonsten war das ganze eine ganz normale BFA Nummer, ohne Höhen und Tiefen. Nix besonderes, habe schon bessere Nummern erlebt, aber auch schon schlechtere. Wiederholungsfaktor: eher nicht. Habe keinen Bock mehr auf die Flutschifickerei
Vielleicht kann ja noch mal jemand ihre Bilder hier einstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia vorher Angelina, Oppelner Str. 1, Wolfsburg (vorher Fulda, Ludwigshafen) - von onkel lulli - 01.05.2012, 19:43
Julia jetzt in SB - von saartom - 17.06.2012, 09:14
Als Julia in LU - von hölenforscher20 - 29.03.2011, 18:28
Julia - Rosdorf - von leckmäulchen - 27.02.2013, 22:23
RE: Julia-Rosdorf - von Harry Hirsch - 28.02.2013, 06:54
RE: Julia-Rosdorf - von limbo - 28.02.2013, 12:46
RE: Julia - Rosdorf - von Max.Mueller - 10.11.2013, 16:54
RE: Julia - Rosdorf - von MMikee - 16.03.2014, 23:31
RE: Julia - Rosdorf - von limbo - 27.03.2014, 23:11
RE: Julia - Rosdorf - von MMikee - 29.03.2014, 08:50
RE: Julia - Rosdorf - von MMikee - 29.03.2014, 10:36
RE: Julia - Rosdorf - von MMikee - 01.03.2015, 11:04
RE: Julia - Rosdorf - von HiJack - 06.03.2015, 10:20
RE: Julia - Rosdorf - von MMikee - 01.02.2016, 01:15
RE: Julia - Rosdorf - von Erlenking - 09.03.2017, 19:53