h_sv_5-Tollhaus Helena / Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal (vorher SV11, B8)
Mima der Abfangjäger ... Bin neulich wieder in die Braun gelangt ... erst VH durchgegegangen ( nicht zu verwechseln mit durchgemacht Smile - so reich bin ich nicht außerdem wäre es beim 2. mal .. lassen wir das - also dann ins Hinterhaus - gleich unten neben der Treppe gegenüber rechts - Helena aus Griechenland - war natürlich Mima . sie sagte das dann auch zwischendurch das man sie unter dem Namen kennt ... und ich kannte Sie ja auch schon - aber was soll ich machen wenn das Hirn ausgeschaltet ist und das Hirn zwischen den Beinen die Steuerung übernahm - Sie hat es drauf Ihr werben hatte Erfolg - sogar von 30 auf 50 raufgehandelt - schatzi wir machen schön und ... und .. egal vielleicht wollte ich es auch einfach mal wieder checken - ansonsten wars sehr angenehm - Ihr Blasen - Verkehr 2 Stellungen - streicheln - aber bitte sanft .. und da das rauszögern irgendwann sein Tribut zollte - war auch eine Handentsaftung notwendig um den Absch(l)uß zu bekommen. DL Ehrensache - war doch angenehm überrascht diesmal. Hatte GF6 Feeling bei Ihr.

Wiederholung? Keine Ahnung das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit ...
last uns froh und munter sein ...Lachen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal - 1. OG, Zi. B - von Stichling - 01.05.2012, 23:11
1.Og Zimmer G - von Brad - 28.07.2012, 17:31
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:01
RE: 1.Og Zimmer G - von fish01 - 29.07.2012, 10:12
RE: 1.Og Zimmer G - von Brad - 29.07.2012, 10:22