Fuck in den Mai auf den Bahamas
(01.05.2012, 17:22)goldgeil schrieb: ... spüle ich mir z.B. immer gut die Ohren aus, da einem diese hier öfters mal ausgeschleckt werden!

Hi. [Bild: a010.gif] ... weiter geht's.

Nach dem üblichen Begrüßungsprozedere unter "harten Jungs" [Bild: d010.gif] und den bekannten Love-Girls [Bild: d046.gif] sah ich auch schon
Cora (23) aus Rumänien im Schatten auf der Hollywoodschaukel sitzen, die sich bei meinen letzten BC-Besuchen desöfteren
so nett um mich kümmerte, [Bild: g078.gif] bisher allerdings noch keine rechte Belohnung von mir dafür erhielt. SIE, mittlerweile durch ihre
Solariumbräune eigentlich nicht mehr mit den Bildern von ihr vergleichbar sollte nun also meine first Lady des Tages werden. [Bild: p026.gif]

Die gute willigte merkwürdigerweise auch sofort ein, Grübel naja, schließlich wußte sie bis dahin ja auch noch nicht auf was sie sich
damit einlässt. Wink Wir begaben uns auf die Zimmersuche, alle vier belegt, nun gut, bleiben ja noch die beiden Holzhütten im freien.
Da jedoch selbst diese auch belegt waren, nutzten wir die Gelegenheit schonmal dazu, etwas auf einer Liege vorzuglühen. Mad

Nach einer schönen Kuschelrunde mit herrlichen ZKs wurde allerdings auch schon eine der Hütten frei, in der wir dann allerdings
in anderen Regionen genüßlich mit dem Abschlabbern weitermachten. [Bild: n055.gif] Cora wehrte sich verzweifelt gegen ihren einen eigenen
Orgasmus, sprang auf, um sich sofort meinem Ständer unter ihrer Nase reinzuschieben, Blowjob wobei ich es nicht lange aushielt
und sie in die 69 bat, da ich ihr wohlschmeckendes Pfläumchen zu sehr auf meiner sabbernden Zunge vermisste. Sabber

Nun, wieder kurz bevor ihre Muschi einen anderen Geschmack bekommt will sie ficken, streift mir einen viel zu engen London über,
setzt sich auf mich und reitet mich 2-3 Minuten durch, anschließend fange ich an, sie von unten her durchzuhämmern. [Bild: p095.gif]
Es folgen Misso mit weiteren Knutscheinheiten und Doggy bis ich kurz vor meinem Orga angekommen bin. Ich ziehe den Konti ab
um sie nun zu begießen, wobei sie mir allerdings gerade noch rechtzeitig mitteilt, dass sie dafür einen kleinen Aufpreis verlangt. [Bild: n010.gif]

Daraufhin verzichte ich auf's Abspritzen und beende ich die ansonsten gute Nummer, da ja noch weitere anstehen sollten! Dodgy

Zuvor war nun aber Essen angesagt; Schnitzel mit Pommes oder Gulasch mit Nudeln, wer mag, auch gerne beides. [Bild: f045.gif]

Fortsetzung folgt ...
mit Alexandra (18) und
Miß Pistolero Nicole (20)

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
Fuck in den Mai auf den Bahamas - von goldgeil - 01.05.2012, 17:22
Cora (23) aus Rumänien, 1,62m, 36er Body mit B-Cups - von goldgeil - 02.05.2012, 01:03