Pauschalclub Bochum im April
Teil 2

Eine der CDL die immer splitternackt vom Zimmer kammen war FELIS,... wie ich gerade sehe jetzt im Pauschalclub Dortmund. Obwohl die bei ihr angegebenen 70 A nicht so meine bevorzugte Grösse sind, standen sie wie eine eins, mit schönen Nippeln. Also dann doch nach unten, und ich mich zu ihr gesetzt, in die Raucherhöhle. Das Gespräch auf dem Sofa war eher kurz,... viel hat man sich ja doch nicht zu sagen,.... und hoch in den ersten Stock in ein Zimmer. Ihr Körper ist wirklich KF 34, die 70 A sind mehr als spitze oder hängende A-Cups,...fast B, also ran an die Dinger. Aber sie bleibe die meiste Zeit über gelangweilt, es kam keine Stimming wie mit CATALINA auf. Dann ein FO von ihr, nicht schlecht aber auch nichts berauschendes, ein bisschen 69, und dann den Gummi eingefordert. In der Missio dann angefangen, sie hielt aber gut dagegen, und bald danach den Conti gefüllt. Normal, nichts besonderes.

Geduscht, es gabe noch etwas Zeitfenster, ich hatte aber auch noch ein längeres Stück Autobahn vor mir.

Als dann NAOMI und CATALINA wieder zur "Show" riefenm, bin ich eher aus Langweile hinterher, und war der einzige im Zimmer. Hatte schon meine Zweigfel ob noch was geht, das Zimmer mit FELIS war keine 20 Minuten her. Aber als CATALINA meinte: "dich sauge ich nochmals aus", bin ich hoch, hab mich zum Anfang mit NAOMIS Brüsten beschäftigt. Catalina schon an mir dran mit FO. Dann wollte ich NAOMI lecken, auch kein Problem, alles tip top rasiert. Dann wieder volle Konzentration auf CATALINA, sie hällt voll den Augenkontakt beim FO, sie steigert das Tempo, die andere Hand am Damm,... und ihr die letzte Ladung für heute "geschenkt".

Fazit: für 150 €, 4 Zimmer mit davon 3 x FT,... das ist schon unschlagbar vom Preis her. Da kann man bei der "Schönheit" der Damen dann schon kleine Abstriche machen. Schade dass es für ANNA nicht mehr geglangt hat, sicherlich das Optik-Highlight vor Ort.

3 Tage später gab es dann noch einen Besuch in der Freude 39, Bericht folgt.

Grüsse

Spanier

Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclub Bochum im April - von spanier - 02.05.2012, 15:04
RE: Pauschalclub Bochum im April - von spanier - 02.05.2012, 15:24