Salome ehemals Biebricher Allee in Wiesbaden. Einfach Traumhaft
Salome ist jetzt in Baden-Baden, der Wandervogel.

Ich habe diese Lady vor längerer Zeit einmal in Saarbrücken besucht und wie ich hoffe auch (nicht nur mit meinem Geld)beglückt und sie auch mich. Daher kann ich den Kollegen aus Baden-Baden auch eine vorsichtige Empfehlung aussprechen. Vorsichtig deswegen, weil die Lady durchaus so ihre Mucken hat. Bei mir war damals alles top, aber ich weiß auch was ich will und habe ein durchaus selbstbewußtes Auftreten. Ich weiß aber auch von Mitstreitern, die eher zurückhaltend sind, dass die Lady offenbar auch mal eine schlechtere Peformance hinlegt, wenn man dies zuläßt. Sie ist sehr selbstbewußt und etwas extravagant (leicht durchgeknallt würde man bei uns sagen) aber auch ein lustiges Mädel.

Bei mir hat sie nicht auf die Uhr geschaut und wir haben auch leicht überzogen ohne nach zu verhandeln. Ich weiß aber auch, dass sie dies bei anderen bereits versucht hat. Einfach hart bleiben, falls der Versuch gestartet wird. Sie ist schon einige Jahre im Geschäft und hat sicher ein Gespür dafür entwickelt, was man aus einem bestimmten Gast so alles rausholen kann und dafür leisten muß.

Himmel und Hölle scheinen bei ihr eng zusammen zu liegen. Daher keine Empfehlung für Anfänger im Pay6 Bereich. Ich persönlich würde sie wieder besuchen, wenn sie nochmals in unserem Raum auftritt. Besonders ihr FO ist mir als sehr gut in Erinnerung geblieben.

Performance für mich: 4stern

Die Bilder in den Anzeigen stimmen mit der Realität überein, wenn sich nicht wieder die Haarfarbe geändert haben sollte, was bei ihr öfters der Fall ist

Nachrichten in diesem Thema
RE: Salome ehemals Biebricher Allee in Wiesbaden. Einfach Traumhaft - von Pfälzer-Brasileiro - 03.05.2012, 12:15