03.05.2012, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012, 20:42 von lamaiwanta.)
wie gesagt; du kannst dieser Häuser durchaus mit den Laufhäusern im Bhv vergleichen. Vorher kontaktieren bringt meist nichts; es sei denn , sie werben in Ihrer Anzeige mit Englischkenntnissen. Dann kann man Sie auch ins Hotel lotsen. Ansonsten, einfach die Häuser aufsuchen; gucken ob die Dame gerade frei ist u. dann rein in die Hütte. Meist arbeiten mehrere Frauen in den Häusern, sodass man, falls die Favoritin gerade belegt ist, noch eine andere Wahl treffen kann. Die Häuser konzentrieren sich auch in den Gebieten ( wie z. B Elbe, Taunus- od. Weserstraße in F). Die Häuser sind in der Regel bis in den letzten Winkel kameraüberwacht u. sogar die Frauen haben teilweise Monitore in Ihren Zimmern um bequemer zu überwachen ob Kundschaft im Anmarsch ist. Es läuft dort alles recht unkompliziert ab; bezahlt wird an die Dame direkt. Zuhälter oder eine Mamasan konnte ich nicht beobachten, was nicht heißt, dass es das nicht gibt. Die Mädchen kommen oftmals aus der chinesischen Provinz u. haben nicht die geringsten Englischkenntnisse. Deshalb sollte man seine Wünsche non-verbal verständlich machen. Es kann durchaus vorkommen, das Du die erste Langnase bist, die sie bedient. Wenn Du etwas chinesisch sprichst, erleichtert das die Sache ungemein. Ich würde mich aber auch ohne Chinesischkenntnisse nicht abhalten lassen, dass mal auszuprobieren. Es ist halt Geschmackssache u. mehr oder weniger die einzige Möglichkeit relativ günstig seinen China-Länderpunkt zu erzielen. Hongkong ist keine billige Stadt u. in den einschlägigen Diskos bzw. Bars wie Neptun etc. wirst Du kaum Chinesinnen finden aber dafür genug Mädchen aus den Nachbarstaaten mit denen auch eine Kommunikation möglich ist. Das Du etwas Englisch sprichst; davon gehe ich mal aus; ansonsten würde das alles ungemein kompliziert u. weniger angenehm machen. Die Frage, wann Du Sie buchst ist eigentlich überflüssig da die Arbeitszeiten oftmals in den Anzeige stehen.