Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Zunge 
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01577 56 97 045
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freunde der horizontalen Unterhaltung,

mit Forenberichten ist das ja so eine Sache: Warnungen sind zweifelsfrei nützlich. So kannte ich die Masche von Melanie Engel noch nicht, die Bilder und die Texte haben mich zwar misstrauisch gemacht - da wurde einfach zu viel versprochen - aber ohne die Warnung im Forum wäre ich evtl. darauf reingefallen. Also Danke an dieser Stelle dafür!

Etwas anderes sind positive Berichte. Ich persönlich finde dass es nicht sooo viele gute Dienstleisterinnen hier in H gibt, und bei denen ist es schwer einen Termin zu bekommen - oft muß man da Tage voraus planen oder extrem flexibel sein. Schreibt man nun etwas positives über eine noch unbekannte Dame, führt das über kurz oder lang dazu dass man auch bei ihr nur noch schwer einen Termin bekommt... Aber ich finde Leistung sollte belohnt werden - auch damit die Damen sehen dass so etwas nicht nur monetär belohnt wird... Insofern hier schweren Herzens mein Bericht über Inna:

Mein kleinen Imperator - im folgenden Napoleon genannt - forderte mal wieder sein Recht ein. Toll, an einem Sa, da fallen gleich mal ein paar gute Damen wie z.B. Tina weg :-( So schaute ich ferngesteuert bei IN nach, nur um zu sehen dass andere Kandidatinnen entweder gar nicht mehr da sind oder im Urlaub. Doch dann sah ich sie - Inna! Eine Alarmsirene ertönte, meine Augen wurden groß, meine Kinnlade fiel runter und die Zunge rollte raus. Napoleon schrie "Die will ich haben!" Lachen, der Rest von mir dachte "Oh nein, nicht schon wieder Podbibunker" Angerufen, und eine süße Stimme verkündete dass sie Zeit hätte. Yes!!! Berauscht fuhren wir los, und als ich sie sah gab es ein Déjà-vu: Alarmsirene, Augen groß, ... Herz Mann sah die scharf aus , noch besser als auf den Bildern, schlanker Körper, schöner Busen, ... Napoleon war kaum noch zu halten, der unbedeutende Rest von mir dachte "75€ für eine 1/2 Stunde mit Aufnahme ist nicht unbedingt ein Schnäppchen", wurde aber überstimmt - zum Glück! Schon ihre ersten Berührungen elektrisierten mich, und als dann das erste Mal Napoleon in ihrem Mund verschwand wußte ich: Das wird großes Kino.
Um nicht gleich zu kommen fragte ich ob ich sie etwas lecken dürfte, was kein Problem war. Als sie richtig feucht war bekam Napoleon einen Regenmantel und ich startet langsam in der Missi. Nach einer Weile bat ich sie nach oben, und spätestens jetzt gab es keinen Zweifel mehr - hier war eine große Liebeskünstlerin am Werk. Wie eine Ballerina tanzte sie auf meinem Schwanz - aka Napoleon - mal schnell, mal langsam, immer wieder Pausen bei denen ich leichte ZK bekam, und als sie durch mein heftiger werdendes Stöhnen merkte dass es bei mir nicht mehr lange dauern wird stieg sie ab, kniete sich neben mich und zeigte mir weitere Facetten ihres großen Könnens: Sie leckte mir zärtlich die Eier während sie Napoleon langsam den Regenmantel auszog und mir dabei immer wieder neckische Blicke zuwarf. Und dann gab es ein schönes, teilweise tiefes, abwechslungsreiches Französisch, immer wieder Blickkontakt. Der Druck stieg ins unermessliche, und bei einem ihrer neckischen Blicke explodierte dann Napoleon. Sie machte aber zärtlich weiter, dann umspielte sie ihn mit ihrer Zunge, bis wir nur noch um Gnade winselten. Halb betäubt nahm ich wahr wie sie Napoleon schön saubermachte, sich neben mich setzte und mir noch Zeit gab wieder zu mir zu kommen. Nach etwas Ast und einem kurzen Badbesuch taumelten bzw. baumelten Napoleon und ich dann benommen aber glücklich nach Hause.

Fazit: Hammer Service, tolle Optik (Body 1+, Gesicht 2), Wiederholungsgefahr 100%

Einziger Nachteil: Sie werkelt in der Wohnung 18, da geht es zu wie im Taubenschlag. Mir kamen 2 Freier entgegen, in der Wohnung - die innen größer sein muß als von außen zu vermuten - waren mindestens 4 Damen...
Es bedanken sich: Hagbart,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von Sxlover - 06.05.2012, 20:33
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49