Günstig für die Nummer zwischendurch
Ein weiterer Besuch war ein guter Start ins WE.
Nachdem ich mich mit einem Forumskollegen ausgetauscht hatte, wollte ich ihn nicht ganz alleine im Club mit so vielen Frauen lassen.
Gegen 14:00 Uhr eingecheckt gewundert über die Preiserhöhung beim Eintritt von 15,-- auf 19,-- € und nach Umziehen und Duschen ab ins Getümel. Nun ja Getümel ist übertrieben es waren erst 6 CDL´s am Start und 4 Mitstreiter.
Nach einem Spät-Frühstück die Lage sondiert und mit div. Damen Kontakt aufgenommen. Gekannt habe ich nur Antonia, die anderen waren mir nicht bekannt.
Eine davon war eine sehr skinny-Dame KF 32 (Gruss an Stuart )Winke
Entschieden habe ich mich dann für eine Türkin namens Aylin (Schreibweise unbestätigt) Sie ist ca. 160 groß hat KF 36, B-Cups und eine sehr braune Haut. Braune leicht getönte lockige längere Haare und einen schönen Mund mit vollen großen Lippen. Tattos am Oberarm und an einer Körperseite. Sie ist nach Ihrer Aussage sonst in Stuttgart zu finden und gelegentlich hier in Altheim, nach eigener Auskunft in D geboren und spricht auch gut Deutsch.
Nettes Anbahnungsgespäch bei dem sie mich informierte dass Ihre große Leidenschaft der Blow-Job Blowjob ist und Sie darin eine absolute Spezialistin ist. Also ab zum Test nach oben.
Aylin bot eine gute Performance, mit ZK (nicht sehr tief und ausdauernd aber o.k.) EL und abwechslungsreichem Blasen. Keine Berührungsängste auch gegen Fingern keine Einwände.
Lediglich ihr Hinterteil hat sie (bereits im Eröffnungsgespräch auf der Couch) zur Tabuzone erklärt.
Das Blasen war wie erwähnt gut, mit ihren großen vollen Lippen geht Sie gekonnt um, guter Grip, keine Zähne, Schaft- und EL, zu beanstanden gibt es lediglich das Zeitmanagement. Sie ist nicht darauf aus die 30 Min. Verwöhnprogramm zu bieten, sondern abschlussorientiert, nimmt auch gerne die Hände hinzu, läßt sich aber auch steuern wenn ich die Hände von ihr gebremst habe.
Positiv, kein Nachgekober keine Upgradeversuche.
Zum Poppen kann ich nichts berichten sie hat mich schon vor Ablauf der 30 Minuten (nach ca. 20 min.) zum Abschluss gebracht, was nicht allen gelingt.
Fazit: Gut aber mit Luft nach oben. Wenn Sie sich ein klein wenig zurückgenommen hätte und nicht so auf den Abschluss gedrückt hätte, wäre ein zeitliches Upgrade von mir durchaus möglich gewesen.
WHF gerne mal wieder aber nicht sofort, aber die beste Performance der letzten drei Tests im Rom.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Günstig für die Nummer zwischendurch - von Marc Aurel - 07.05.2012, 07:59