Hallo liebe Mitstecher,
kurzes Statement zu heutigen Date bei Jessica.
Die hübsche Vögelbegleiterin arbeitet nur diese Woche mit ihrer Kollgein Ciara in der Tschechenfinka in der Göttinger Str. Gegen 21 Uhr angeklingelt, ob ein von beiden heute noch frei wäre. Mangels Verständigung bekam ich dann das ganze Serviceangebot unterbreitet.

Alles klar, da hilft nur eins, hinfahren. Geöffnet wurde mir von Ciara, die ablehnen musste, da Termin. Als dann Jessica's Hupen und danach Jessica persönlich aus ihrem VZ den Flur betreten, meinte ich nur kein Problem, dann halt deine Kollegin.

Im VZ dann nochmal in halbwegs verständlichem deutsch den Service runtergebetet. Diskussionen wären wenn überhaupt nur Englisch möglich gewesen, waren aber nicht nötig.
Angeboten war Hannover Standart 50 für 30 mit ZK, FO, GVM. Passt! Raus aus den Klamotten, kurz geduscht und zurück.
Jessica wartete schon nackt auf der Spielwiese und erhob sich umgehend. Wir begannen mit ausdauernden ZK und Fummeln mit Stehen einschl. intensiver Behaldlung der megageilen Möpse.
Ach so. Aussehen.

Schaut euch die Fotos der Anzeige an, die sagen(zeigen) alles. Passen genau zur Realität und die Hupen hätte ich am liebsten mitgenommen. Ansonsten lecker beim ZK und auch die Schnecke war blanko und neutral.
Danach auf der Spielwiese weiter mit küssen überall (Die HUPEN!!!) und einer Schleckerattacke meinerseits, was mit netter Geräschkulisse ihrerseits begeleitet wurde.
Aus Angst die Zeit würde bald ablaufen, hab ich dann Madame mal für ihr Honorar mal loslegen lassen.
Nettes FO in schicker Position ihrerseits, wobei man die Braut bewundern und nebenbei fingern konnte. Die Kronjuwelen wurden auch mit einbezogen.
Dann Gummi drüber und im varinantenreichen Reiter weiter (und die Hupen abgreifen, traumhaft).
Die Missi sollte dann zum Abschuss folgen. Dabei die nach und nach die Beine bis zur Schulter genommen und Hochfrequenztakt gevög... bis die Schweissperlen kamen.

Ich konnte dann noch in Ruhe ablaichen und raus aus dem Himmelsloch.
Alles in allem ein traumhaftes Event.

Gesicht 2+
Körper 1
GF6 2
ZK 2+
FO 2
GV 2

Empfehlen kann ich sie euch leider nicht, da ich auf jeden Fall diese Woche nochmal in sie rein muss und dann hoffentlich nicht besetzt ist.