Natascha, BS, Hamburgerstr. 281 - Ladies Camp
Daumen runter 
Hamburgerstr. 281
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Fasziniert von den Bildern und der Beschreibung auf der Homepage, verschlug es mich in der letzten Woche zu besagter Dame. Vorab also einen Termin ausgemacht und voller Vorfreude hingefahren. Als ich dann klingelte und hereingebeten wurde, fragte man mich, ob ich einen Termin hatte. Ich bejahte und sagte mit Natascha. „Besetzt, in 20 ähm, 30 min, du kommen”. Schon etwas angesäuert wartete ich also 30 min um dann Natascha's Festung zu stürmen. Diesmal mit mehr Erfolg. Eine kleine, zierliche Frau ließ mich herein und fragte, wie lange ich bleiben wolle. 1 Stunde entgegnete ich. Die weitere Konversation wurde dann von Lena fortgeführt. Da der Wortschatz von N. sehr dünn war. Ich wurde also in das Verrichtungszimmer gebeten und man bot mir eine Dusche an. Nach der Dusche begann dann das erneute Warten. Ca. 15 min. wartete ich erneut. Mein S*****z war längst wieder erschlappt. Dann kam Sie - ENDLICH. Die Fotos stellen Sie etwas ansehnlicher dar, als sie es in Wirklichkeit ist. Das Gesicht wirkt schon etwas verbraucht. Nun denn, wenn der Service stimmt, kein Problem.

Doch es wurde ein Problem! Nix Deutsch oder Englisch. Ständiges gekichere. Ich beorderte Sie in meine Lendengegend, um den kleinen wieder auf Betriebsgröße zu bekommen. Es begann ein Drama, leichtes Gezüngel am Schaft versteht sie also unter FO. Auch Hilfestellungen meinerseits waren zwecklos. Irgendwann stand er dann doch. Wahrscheinlich aus Frust. So entschied ich mich dann ysie ordentlich zu nehmen. Eine Puppe zeigt allerdings mehr Regung. Zwischenzeitlich überprüfte ich, ob sie moch atmete. Ja, Sie tat es. Also schnell kommen und nix wie weg.

Wiederholung = 0%
Bezahlt = 120 €
Service = ZK (kann man das nicht nennen), FO = erbärmlich
Kein Vergleich zu Sofie oder Alisa.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Natascha, BS, Hamburgerstr. 281 - Ladies Camp - von Spoof79 - 09.05.2012, 06:43
RE: Natascha, BS, Hamburgerstr. 281 - von gecko - 11.05.2012, 10:48