09.05.2012, 09:12
Als ich bei ihr eingetroffen bin war sie noch in zivil, hatte aber auch keinen Termin.
Hab dann erst mal gefragt was sie möchte und sie hat dann 50 Euro für den Quicky verlangt. Ich sagte zu viel und hab ihr 30 geboten wozu sie einwilligte.
Sie hat sich dann umgezogen in Dessous und ich saß in der Zwischenzeit auf dem Sofa und hab mich entkleidet. Sie kam dann rein und ich merkte erst wie zierlich und klein sie doch ist. Schätzungsweise 150cm und 45 kg.
Wie haben dann im stehen erst mal ZK aufgetauscht und ich konnte sie überall abgreifen, wobei ich sagen muss, dass die Kleine echt verdammt hübsch ist.
Hab sie dann auf Bett gelegt und sie erst mal ordentlich durchgeleckt (hier der einzige Negativepunkt: sie war net blank rassiert, sondern behaart). Es schien ihr zu gefallen, weil wirkte sie am Anfang noch reserviert ist sie mir auf einmal richtig um den Hals gesprungen.
Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und sie hat dann angefangen zu blasen. Schön die Eier mit einbezogen, den Schwanz so weit in ihren Mund genommen wie es ging und auch die Stellen ausrum geil abgeleckt.
Danach wollte ich andocken und ich habe aufgummiert und bin in der Missio in sie eingedrungen. Man ist die kleine eng... Sowas hatte ich selten gespührt. So machte ich erst mal langsam und wir fuhren die zärtliche Nummer mit streicheln und küssen. Danach hab ich sie noch ein bißchen reiten lassen, aber es dauerte nicht lange bin ich das Kondom gefüllt habe.
Fazit: 30 Euro für eine Aktion, die zeitlich nicht begrenzt wurde mit Fo, Zk und GVm ist echt gut, nochdazu war es richtig geil

Wiederholung gerne