Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120
Hurenfan hat es auch wieder getan. Gestern wurde Verona besucht. Kurz Termin abgeklärt und Outfit gewünscht (halterlose/Heels). Dann hin. Sie "wohnt" jetzt in einem anderen Zimmer (neben dem alten), weil das dortige Bad renoviert wird. Mit war's wurscht, ich wollte nur wieder ihre unbändige Lust spüren. Und das tat ich. Die Frau ist u glauich und ich glaube, die hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Ich wurde mit heftigsten Zungenkussen begrüßt und dabei langsam entkleidet. Dabei konnte ich schon ihren feilen Arsch und die prachtvollen Möpse abgreifen. BTW. sie hat deutlich abgenommen. Sie fühlt sich noch besser an Smile. Dann wurde ich auf den Sessel (Sofa ist nicht) gedrückt und Verona stürzte sich auf meinen Schwanz. Es folgte wieder ein sensationelles Gebläse mit Dt- Einlagen. Traumhaft. Ich musste sie nach kurzer Zeit Bremsen, um nicht schon zu kommen. Wir verlegten aufs Bett. Verona kniet sich hin, während ich vor dem Bett stand. Weiter ging's mit geilem Blasen. Dabei konnte ich diesen geilen Körper beobachten und die Aktion im Spiegel verfolgen. Auch hier flehte ich förmlich nach einer Unterbrechung. Sie gab nach. Ich orderte sie in die 69 und wollte mich auf die orale Verwöhnung kümmern, doch diese fiel relativ kurz aus, weil Verona sich weiterhin rührend um meinen Fan bemühte. Diese Bemühungen und der Anblick ihres geilen Arsches über mir gaben mir den Rest; heftigst zuckend und brüllend schoss ich ihr meine Ladung in den Mund.....sensationell.
Sie entsorgte allese dezent im Zewa, grinste mich an und sagte fast etwas enttäuscht, das sei bei mir immer so...wenns losgeht sei ich schon fertig. Ich sagte nur selbst Schuld Wink
Verona bot mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm. Während des Massieren wurde nett geplaudert. Im Anschluss duschte ich, trank noch eine Cola mit Uhr und lauschte ihren Erzählungen. Die gute sollte ein Buch schreiben Smile
Fazit: ganz ganz sichere Bank für geilen Sex. Verona bleibt mein absoluter Favorit im Gewerbe Smile

Hurenfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120 - von Hurenfan - 09.05.2012, 17:19
RE: Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120 - von Matthias - 26.05.2014, 21:49