Gina Pohlheim
Kontaktdaten
GIna Pohlheim
Pohlheim
0152-56945824
Karte Anzeigen
Zur Person
Gina ist derzeit eine Blondine mit langen Haaaren. Die Kleidergröße Schätze ich auf Kf36 zierliche Person Größe ca. 158 cm. Alter Mitte 30 mit griechischen Wurzeln. Liebt Stiefel und zieht diese auch gerne beim GV an. Die Haut und das Gewebe sind straff und sie fasst sich gut an. Den kleinen Bauchansatz finde ich sexy. Gefällt mir.

Ich war in Eile und habe nur die standardnummer 1/2 Stunde 50 Euro gebucht. Schon sensationell wie Sie die Treppe vor mir her geht und die blanken Pobacken unter dem sexy Korsett hervorblitzen. Mein kleiner Freund wird schon wach. Kann nicht widerstehen und gebe einen klaps auf den Po, was sie mit einem zufriedenen knurren wohlwollend kommentiert. Schnell ist sie ausgezogen. Schöne Brüste Schätze 75c fest stehend mit erregten nibbeln. Jetzt ist der kleine völlig erwacht. Als ich auch nackt dastehe lehnt sie sich nackt an mich und reibt den Po an meinem besten stück das jetzt hellwach ist. Ich Knete die Brüste da kommt die Hand zwischen den Schenkeln nach hinten und ich verliere den letzten Halt. Runter aufs Bett und ein sehr ordentliches Blaskonzert genossen. Danach 69 wobei sie mit angenehmen lauten unterstützt, nicht künstlich, eher zärtlich und genussvoll. Ich mag ja Gf6.

Mit Mühe und Not verhindert schon beim Gebläse abzuspritzen. Schnell die Contis aufgezogen und den Dogge probiert. Nu Isses mit dem zurückhalten vorbei.

Fazit: schnelle grundsolide Nummer, sogar mit Gefühl. Gerne wieder.

Hier der Text aus Ladies.de
Zitat:GINA
Lass dich von dieser Schönheit
in eine aufregend Welt entführen
in der du den Alltagsstress vergisst,
ihre Lust und Leidenschaft
sind fast grenzenlos
und sie will mit dir
ihre erotischen Fantasien erleben.

Bei einem fast grenzenl Service
der dich begeistern wird.
AV, Franz., ZK, FB, KB, Massage,
NS, GV, Fußerotik, Dreier mit Kollegin DS uvm.....

Auch Paare sind herzlich willkommen ,
für einen 3er und mehr... auch Anfänger sind willkommen.

Das ist ein Traum für den solventen Herrn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gina Pohlheim - von BesterFreund - 10.05.2012, 08:42
RE: Gina Pohlheim - von Horus - 10.05.2012, 10:02
RE: Gina Pohlheim - von BesterFreund - 10.05.2012, 12:07
RE: Gina Pohlheim - von BesterFreund - 10.05.2012, 12:08
RE: Gina Pohlheim - von jordan84 - 10.05.2012, 20:30
RE: Gina Pohlheim - von lucca - 13.05.2012, 14:23
RE: Gina Pohlheim - von mnm - 04.08.2012, 19:24