Ein Mittwoch im Prestige
Betzenhölle
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Gestern waren überraschend viele Frauen im Prestige. Ich habe ca. 25 gezählt. Darunter etwa 7-8, die ich dort noch nie gesehen habe. Nadine half hinter dem Tresen aus. Bis ca. 21 Uhr war auch der männliche Besuch durchaus ansehnlich, was dann aber schlagartig nach lies. Trotzdem kam gegen 23 Uhr nochmal richtig Stimmung auf als die Girls anfingen zu tanzen. Angenehm war auch, dass der Speiseraum nicht sofort ab 22 Uhr abgedunkelt wurde und dass das (REst)Essen (Hähnchen, Bratkartoffel, frischer Salat, Pasta Bolognese) auch noch um 23 Uhr zu verzehren war. Von den neuen Mädchen war etwa die Hälfte durchaus ansehnlich bis hübsch, den Rest kann man vergessen und man wird ihn hoffentlich auch nicht lange in NK sehen.

Zum zweiten Mal habe ich Anette aus dem Tantra in KL nun in NK gesehen. Ebenfalls schon einmal ist mir Celine aus Spanien (Malaga) aufgefallen,aber dazu mehr unter ihrem Namen. Interessiert hätte mich noch eine schlanke Französin mit Löwenmähne, da stimmte aber mein Timing nicht. So wurde ich zweimal (unspektakulär, daher kein Bericht) zum Wiederholungstäter und wurde von Celine zum dritten Gang überredet. Bericht unter ihrem Namen. Insgesamt einer der angenehmeren Abende in der letzten Zeit im Prestige. Ob das vielleicht daran liegt, dass die Cheffin zur Zeit in Urlaub ist?

Nachrichten in diesem Thema
Ein Mittwoch im Prestige - von Pfälzer-Brasileiro - 10.05.2012, 09:04
RE: Ein Mittwoch im Prestige - von Gambler69 - 10.05.2012, 13:57
RE: Ein Mittwoch im Prestige - von Gambler69 - 11.05.2012, 10:25
RE: Ein Mittwoch im Prestige - von spanier - 10.05.2012, 18:36