23.09.2004, 07:15
Zitat:Original von Lauragirl
Die Bilder werden alle unbearbeitet ins Netz gestellt, schon allein aus Zeitgründen, und weil ich gar keine Lust habe mich ewig mit einem Bildbearbeitungsprogramm herumzuärgern.
Du bist mir direkt sympathisch. Deshalb halte ich immer noch an meiner analogen Fotografie fest, die natürlich nur auf Umwegen internettauglich ist.
Ich muss mal Laura unterstützen: Ich habe mich mit erotischen Bildern auch einmal im Ansatz befasst. Das ist garnicht so einfach. Alle Menschen haben so ihre körperlichen Macken, und die Posen dann so zu wählen, dass positive Seiten herauskommen und nicht so schöne ohne Bildbearbeitungsprogramm verborgen werden- das ist nicht einfach.
Also Lauras Bilder finde ich da schon gut, im Vergleich zu manchen anderen Knipsen, die auf den einschlägigen Werbeseiten zu finden sind. Und ein erotisches Bild hat eben oft ein Gesicht- wenn das nicht gezeigt werden darf aus nachvollziehbaren Gründen, dann ist es eben auch kein erotisches Bild sondern das was es sein soll- ein Werbefoto. Ist doch o.k., oder?
@Laura: Sorry, auf das Angebot verzichte ich. Nicht dass mir das Ambiente nicht gefallen würde und Scheu habe ich auch keine. Wenn ich gewerblichen Sex haben will, gehe ichz.B. in den Club. Und für ein professionelles Bild gehe ich zum Fotografen..
Das ist nur ein Beispiel. Übrigens lassen sich dort auch Dienstleisterinnen ablichten, ich habe da schon sehr gute Aufnahmen gesehen und konnte mich auch schon mit der dazugehörenden Dame vergnügen. Die sieht im Original auch passabel aus- aber eine gute Fotografie hat eben auch die Aufgabe, positive Seiten herauszustellen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.