Inna aka Mickey : Krasse AZF Nummer - Rabenau (vorher: Wetzlar)
An der Landhege 26
Wetzlar
Hessen
Deutschland
06441-73273
1. Stock Weber
Karte Anzeigen
Mein "Erstbericht":

Mickey ist derzeit in der Landhege in Wetzlar anzustreffen.
Vor ein paar Jahren, konnte man Sie in Giessen besuchen.
Damals war Sie vielleicht gerade mal 18 oder 19, sprach kein Wort
Deutsch. Der Service war OK.

Jetzt tauchte Sie wieder auf und ich dachte mir, warum denn nicht !

Zunächst war alles wie es normal so läuft. Kurzer Smalltalk, 50 Euro Programmbuchung. Geldübergabe, waschen, Gummi drauf, anblasen,
ficken.
Irgendwie ließ Sie keine Stellung richtig zu und vom mit der "Spitze rühren" kommt man gewöhnlich nicht zum Abschluss.
Sie verzog das Gesicht als würde Sie vergewaltigt und mekkerte ständig
über dies und jenes. Dann - mitten in der Nummer sprang Sie auf und sagte, die Zeit sei jetzt vorbei ! Die zwanzig Minuten waren bei Weitem noch nicht durch - aber ich diskutierte nicht und ging wortlos ins Bad wo ich dann mit meinem feuerbereiten Prügel vor dem Spiegel stand. Ich dachte mir, dass dies jetzt zwar nicht besonders fein sei - aber einerseits, wollte ich nicht mit aufgestautem Druck die Wohnung verlassen und andererseits hatte ich noch nie "ao" eine Toilettentasche gefickt. Ich beschränkte mich darauf, meinen Saft in das Behältnis der
Toilettenartikel von Frau Abzockfotze hineinzuejakluieren und danach scheint dann, wie immer nach dem abspritzen ! die Welt vollkommen in Ordnung . Daher verabschiedete ich mich freundlich und möchte mit diesem Bericht meine Unterschrift unter die Quittung dieses Erlebnisses setzen ! Vielleicht sollte ich mir Gedanken um meine rektale Phase machen, denn die AZahnbürsteF würde da sicher reinpassen Verwirrt

Sagt's und schliesst seinen Einstandsbericht mit vielen Grüssen
an die Herren Leser Winke
Es bedanken sich: Raubritter

Nachrichten in diesem Thema
Inna aka Mickey : Krasse AZF Nummer - Rabenau (vorher: Wetzlar) - von Herr Lohengrin - 11.05.2012, 17:14
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von Raubritter - 11.05.2012, 17:41
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von holzwurm - 12.05.2012, 15:13
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von Geistreich - 13.05.2012, 11:12
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von Kaspar - 18.05.2012, 09:46
Micky jetzt in Saarbrücken - von saartom - 02.07.2012, 08:25
RE: Mickey : Krasse AZF Nummer - von saarboy123 - 22.07.2012, 11:47
Micky, Rabenau - von Gießen Tester - 29.07.2014, 19:42